Suchen Menü

Frohe Ostern meine Lieben!!

Easter Basket

Wir haben leider erst seit gestern den Internetzugang!!Hier ist alles bestens,na ja das Wetter war in Italien letztes Jahr besser,aber trotz allem fliegt die Zeit so dahin!!Nicky schläft jetzt hier Mittags gar nicht,aber dann abends beim Pulla trinken von allein,nur durchschlafen geht trotz allem nicht!Er ist die ganze Zeit unterwegs u ständig voll Dreck!!Heute hat er von Michaelns Cousin ein kleines Elektromotorrad geschenkt bekommen u ist von dem Ding erst runter zu kriegen wenn der Akku leer ist!!So,ich werde später mal nachlesen,denn mein Mann ist vorhin heim,er muß morgen wieder arbeiten u ansonsten sind alle bis auf meine Eltern heute auch heim!Morgen kommt meine Freundin u wir gehen ins Toverland!!Ich hoffe es ist alles OK bei Euch ich quetsche Euch feste.Lieben Gruß!!Katja Easter egg basket

Bisherige Antworten

Schön von Dir zu lesen! Ich wünsche weiter viel Spaßßßßß und komm gut wieder heim! GLg

Hallo Katja!

ich hab Dich schon vermißt!!!

Schön, daß soweit alles ok ist bei Euch! Ich drück gleich mal die Daumen für besseres wetter!

Wir haben uns hier an ostern echt den A... abgefroren beim Nester-suchen. Echt schade.

Na, so ist Nicki wohl den ganzen Tag beschäftigt - hoffe zuhause schläft er dann mittags wieder.

Das mit dem Durchschlafen - schafft Valentin auch nicht; sein Standartspruch, egal ob Mittagsschlaf oder abends in die heia "will net"

Meld Dich wieder!

Glg, Silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen