Suchen Menü

Frohe Ostern!

Hallöle ihr Lieben,
pünktlich einen Tag vor unserer geplanten Abreise hat's mich sowas von umgehauen, dass wir nicht nach Italien fahren konnten. Ohrenentzündung, Kehlkopfentzündung, Halsentzündung, Schnupfen, Kopfschmerzen, ich war total off. Habe mich ganz doll angestrengt aber die 1.700 km mit dem Auto in dem Zustand zu bewältigen habe ich mir dann doch nicht zugetraut. Also habe ich Gründonnerstag endlich ein AB bekommen, seitdem geht's besser. Nach der anfänglich schlechten Stimmung wegen des nicht stattfindenden Urlaubs haben wir natürlich auch das schöne Wetter und den Garten bis zum geht nicht mehr ausgenutzt. Unsere Aktivitäten haben wir auf 0 runtergeschraubt, die Kinder waren ganz mit sich beschäftigt und was soll ich sagen? Es hat super geklappt mit den beiden, sie haben prima miteinander gespielt aber auch sich selbst beschäftigt oder mit uns Karten etc. gespielt. Der Ostersonntag gestern war sehr schön, abends waren wir noch beim Osterfeuer. Heute haben wir dann wieder den ersten kleinen Ausflug gewagt und ab morgen hoffe ich können wir die Rest-Urlaubswoche noch genießen. Tja, erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt :DRINK:
Ach ja: Bastian kann jetzt prima Fahrrad fahren, das konnte er in den letzten Tagen gut üben.
Ich wünsche euch von Herzen Frohe Ostern!
LG Claudia
Bisherige Antworten

Frohe Ostern!

Hallo Claudia,
das tut mir leid dass Euer Urlaub ins Wasser fiel. Aber das Wetter hier war ja auch ganz toll. Wünsche Dir weiterhin gute Besserung und der nächste Urlaub kommt bestimmt.
LG Andrea

Frohe Ostern!

Hallo Andrea,
danke! Ja, nach dem ersten Frust haben wir dann auch den Garten sehr genutzt und es akzeptiert, ein Urlaub in krankem Zustand bringt ja auch nichts.
LG Claudia

Frohe Ostern!

huhu,
na das hast Du ja "prima" hin bekommen. Aber wenigstens warst Du Ostern wieder fit.
Ich hatte mich auch nach 1,5 Wochen mit von Besuch vollem Haus auf ein paar ruhige Tage gefreut, aber... Erst gab es auf Arbeit Probleme wo ich Freitag und Samstag, zwar nicht lange aber trotzdem hin mußte um nach dem Rechten zu sehen. Samstag Abend wurde dann mein Großer seltsam, hatte, trotz Grillen, keinen Hunger (was bei ihm was heißen will), fror und gegen 22 Uhr kam Fieber. Gestern waren er und ich nach der Nacht den ganze Tag platt. Er durchlitt seinen Infekt weiter. Mein Mann hatte auch extrem schlecht geschlafen und war zu nichts zu gebrauchen. Der einzige Fitte war der Kleine.
Oster-Mittagessen in der Gaststätte haben wir dann storniert und erst Mittag gab es im Garten für den Kleinen Eiersuche.
Mich quälte den ganzen Tag der Gedanke dass erst vor kurzem bei Moritz in seiner Schule ein Kamerad urplötzlich verstorben war. Ging ganz schnell, 2-3 Tage. Erst hieß es Verdacht auf bakterielle Hirnhautentzündung, dann hieß es, es war nichts Ansteckendes. Aber wir erfuhren nichts Genaues. So hab ich gestern arg gelitten, wo ich Moritz Infekt einordnen sollte und kann.
Zum Glück geht es ihm seit heute Mittag besser. Es war wohl doch eine Art MD-Infekt. Was er so ausdünstete war eklig und wenn er mal einen Happen aß ertrug er es nicht, weil es so faulig schmeckte. Nun hoffe ich, das am Rest von uns dieser Kelch vorüber geht. Zumal ich ab Sonntag mit meinen beiden Mäusen allein bin.

lg,Vilma

Frohe Ostern!

Hallo Vilma,
oh je, da hast du ja Sorgen gehabt. Mit so einer Erfahrung im Nacken sieht man einen Infekt vielleicht gleich in einem anderen Licht. Gut, dass es nichts Ernsteres war.
Ich wünsche dir eine gute Restwoche und dass nichts mehr nachkommt.
LG Claudia

Frohe Ostern!

Hallo Claudia,

so stellt man sich seinen Urlaub wirklich nicht vor. Könnt ihr denn zu einem späteren Zeitpunkt fahren und sind euch dadurch Kosten entstanden, die ihr nicht wiederbekommt?
Ärgerlich ist sowas, passiert aber nun mal. Wir haben dieses Jahr auch mit den Flügen gleichzeitig eine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen, irgendwann trifft's jeden Mal.

Glückwunsch auch zum kleinen Radfahrer!
Wie habt ihr das mit Bastian geübt, irgendwelche speziellen Tricks und Tipps auf Lager?

LG, weiterhin gute Besserung und schönen Resturlaub!

Elena

Frohe Ostern!

Hallo Elena,
nein, der Urlaub ist futsch! Zum Glück bekommen wir die Kosten erstattet, der Arzt hat mich nämlich krankgeschriebn.
Bastian fuhr schon lange sehr rasant Laufrad und stieg dann auf das Fahrrad und fuhr los. Jetzt waren wir ein paar Tage hintereinander mit ihm unterwegs und er fährt schon recht sicher, wenn er bei der Sache bleibt (träum in der Gegend rum).
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen