Suchen Menü

Frohe Ostern!

Ihr Lieben,
möchte allen ein wunderschönes Osterfest wünschen.
Für uns ist ein kleiner Traum in Erfüllung gegangen, weil ich Karfreitag positiv getestet habe. Nach meiner Hüft-Op habe ich immer auf den richtigen Zeitpunkt gewartet, aber dann zu der Erkennnis gekommen, dass es den wohl eh nicht gibt und wumps, hat es gleich geklappt. Jetzt muss ich halt sehen, dass ich auch während der Schwangerschaft weiter an meiner Beinmuskulatur arbeiten werde, nicht faul werde und an Gewicht auf gesunde Weise verlieren werde.
Jetzt hoffe ich erstmal, dass die Schwangerschaft die ersten Wochen "übersteht".
Alles Liebe und herzliche Grüße,
Claudia
P.s.: Kann das sein, dass man bei der zweiten Schwangerschaft alles viel stärker wahrnimmt, also Übelkeit, Erschöpfung & Co.? Hat mir jetzt eine Bekannte gesagt... wie war das denn bei euch so?

Bisherige Antworten

Ganz herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit wünschen>>>

Ganz herzliche Glückwünsche und ich drücke die Daumen, dass alles gut geht ;-)

wie schön!

Liebe Claudia,

.

das ist ja eine tolle Osterüberraschung! Herzlichen Glückwunsch!

.

Die ersten Wochen sind wirklich doooof! Aber was soll man machen? Bei mir war es jetzt nicht krasser als bei der Schw.sch. mit Ben. Im Gegenteil, man hat eigentlich recht wenig Zeit sich damit zu befassen. Man muss trotz Apetitlosikeit usw. kochen und einkaufen. Schlimm fand ich nur die extreme Müdigkeit. Ich war leider oft krank und habe nicht viel Energie irgendwas ausser der Reihe zu machen. In der ersten Schw.sch. kann man halt auch mal das ganze WE auf dem Sofa verbringen und Kraft tanken und sich verwöhnen lassen.

.

lg Kerstin

Frohe Ostern!

Hallo Claudia,

auch von mir alles Gute für die Schwangerschaft.

Mir ging es in allen 3 Schwangerschaften anfangs ungefähr gleich dreckig. :-! Die Müdigkeit fand ich in der 2.+3. Schwangerschaft lästiger, da es mit Kleinkindern schwerer ist, sich Ruheinseln zu schaffen. Aber das wird bei dir mit dem größeren Altersabstand vielleicht nicht ganz so extrem sein.
Ansonsten lief besonders die 3. Schwangerschaft 'nur so nebenher'. Da wusste ich meist noch nicht mal spontan in welcher Woche ich war.%)

Liebe Grüße
Ursula

Frohe Ostern!

hallo claudia,

wie schön ;).. da stand wohl schon jemand in den startlöchern ;)..

was ich anstrengend fand war die müdigkeit und dazu ein wirbelwindkind ;).. in der ersten schwangerschaft konnte ich mich einfach hinlegen und schlafen, dass ging ja jetzt nicht mehr.

gespürt habe ich auch die bewegungen intensiver und sehr früh, das lag aber daran, das die plazenta anders saß.

wünsche dir alles liebe

nicole

Frohe Ostern!

herzlichen Glückwunsch!
Ich bin ja nun zum 3. mal schwanger und kann nur sagen daß meine ersten beiden SS ähnlich waren und die dritte ein wenig anders. Bei den ersten hatte ich keinerlei Übelkeit und jetzt hatte ich die ersten Wochen leichte Übelkeit. Müdigkeit war bei allen gleich am Anfang.
Ich denke das ist bei jedem anders von SS zu SS.
LG, Mandy- KS-29

Auch hier... superlieben Dank!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen