Suchen Menü

Fröhöliche Weihnacht überall...;-)

Ihr Lieben,

auch bei uns strahlten zwei Paar Kinderaugen um die Wette

Es gab die Playmobil-Feuerwehrstation inkl. Einsatzleiterauto, Drehleiterwagen, Rüstwagen und Löschhubschrauber!! Alles günstig gebraucht erstanden, ein Traum!

Und meine Jungs waren fassungslos glücklich Rafi hat mich immer wieder gefragt, woher das Christkind DAS gewusst hat, dass er sich die Feuerwehrstation so doll gewünscht hat?!!

Einige Kleinteile musste ich heute leider wieder wegräumen, weil Tobi sie im Mund hatte oder Rafi sie rumwarf, aber sie spielen den ganzen Tag damit. Vom Fernseher über den Herd, den Wohnzimmertisch und den Weihnachtsbaum wurde schon alles gelöscht

Ausserdem gabs noch für jeden ein T-Shirt mit den Figuren von "Feuerwehrmann Sam" aufgebügelt und Bücher (für Rafi den "Wieso?Weshalb?Warum?-Weltatlas und für Tobi "Das Meer" aus der gleichen Reihe). Kam auch gut an.

Nach dem ganzen Weihnachtstrubel waren die beiden Feuerwehrmänner aber ganz schön durchgeknallt und ich versuche sie in dieser Woche jetzt mal ein bisschen runter zu kühlen...

Ganz liebe Grüße

Julie mit Rafael (3 3/4) und Tobias (2)

Bisherige Antworten

tolle, dass die Feuerwehrgeschenke so gut ankamen :-). LG, Claudia

deine beiden raketen sind aber wirklich klasse!! :-) mensch, und die wohnung jetzt feuersicher wie nie ;-) lg

schöne fotos, danke für´s zeigen.....f e u r i o !!!!!!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen