Suchen Menü

Fröhliche Weihnachten!

Hallo zusammen,

wir wünschen Euch fröhliche Weihnachten, geruhsame Feiertage und viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit für das Jahr 2010!

Ich hoffe, eure Weihnachtsvorbereitungen sind trotz aller möglicher Widrigkeiten unproblematisch verlaufen, so dass dem morgigen Tag nichts mehr im Wege steht!

Bis auf wenige winzige Kleinigkeiten, die ich morgen früh noch erledigen muss, liegen wir gut im Plan.

Nachdem wir Oskars Geburtstag noch gesund hinter uns gebracht haben, hat Sophia und meinen Mann kurz darauf die Schweinegrippe heimgesucht. War nicht ohne, beide waren für eine gute Woche ziemlich aus dem Verkehr gezogen. Oskar hatte zeitlich leicht versetzt eine stattliche Mittelohentzündung mit allem drum und dran. Und weil es so schön ist hat Sophia seit dem Wochenende Scharlach, dank Antibiotikum ist sie aber schon wieder recht munter. Tom und ich versuchen also seit Wochen die Fahne noch einigermaßen hochzuhalten!
Ich sage nur: Fröhliche Weihnacht überall, tönet´s durch die Lüfte....

Aber: alles wir gut!

In diesem Sinne: lasst es euch gut gehen.

Liebe Grüße

Simone mit Markus, Tom, Sophia und Oskar

Bisherige Antworten

Da war ja iniges los bei euch, deshalb ein umso scchöneres Fest wünschen wir! Super süße Fotos! Lg Nicole und Joline

Fröhliche Weihnachten!

Liebe Simone!
Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten und dass ihr im neuen Jahr von den vielen Krankheiten verschont bleibt!
LG und lasst es euch gut gehen!
Karin
Lilypie Zweiter Ticker

Fröhliche Weihnachten!

Liebe Simona,
Drei ganz süße Mäuse hast Du da.
Wünsche Euch ein frohes Fest und dass ihr alle gesund bleibt (werdet).
lg Pepina

Fröhliche Weihnachten!

Liebe Simone,
dir und deiner süßen Rasselbande ebenfalls frohe Weihnachten und fürs neue Jahr alles Gute.
Drücke die Daumen, das euch nun die Krankheiten verschonen, denn ihr habt ja nun oft genug den Finger gehoben.
LG
Yvonne mit Justus und Aurelia
Lilypie Zweiter Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen