Frl Ungeduld mal wieder *G* einmal nach ET dann 2. kind auch?!
ich frag mich gerad ob es eine höhere wahrscheinlichkeit gibt das Nr2 einfach noch nicht fertig ist, weil das beim ersten auch so war?!
wie war das bei euren kids?
erster: ET = 40+6 nach 2 wochen wehen hier und da aber erst an 40+2 im becken und diesmal.........
seit 36+ irgendwas im becken aber keine wehen mehr?!
lg
miri
Ich hoffe nicht, dass du Recht hast. Anna kam damals bei 40+2, dass muss ich diesmal nicht haben. Heute bin ich zwar erst bei 34+4, aber noch 5,5 Wochen halte ich wohl nicht aus.
Ich hoffe, dass du bald von deiner Ungeduld erlöst wirst.
LG Claudia
also ich glaub da gibt es keine feste Regel dafür...
Ich hab ne Freundin, die hat ihr 4. Kind erst im Mai geboren.
Alle drei Kinder vorher kamen 1-2 Wochen vorher, von daher ging sie auch diesemal wiederdavon aus-
ABER diesesmal ist sie sogar 5 Tage über Termin gegangen.
Damit hatte auch keiner so gerechnet...
Bei mir sind meine Jungs bei 39+3 bzW. der Zweite bei 38+3 geboren.
Mal sehen, ob sich die Madame auch von alleine auf den Weg macht, oder ob ihr der geplante KS den Weg abkürzt... ;-)
Lass Dich nicht von anderen verrückt machen-
schalt einfach das Telefon aus!
Jeder Tag im Bauch ist am Ende nämlich noch richtig kostbar für die Zwerge...
LG Sandra
also mein Sohnemann kam damals bei 41+5? Also ET+11 Tage!
Was heißt er kam, er musste mit NotKS geholt werden. Leider glaube ich auch diesmal wird Krümel Nr. 2 sich Zeit lassen, schätze habe einen zu gemütlichen Bauchi. Ich rechne mit dem absolut höchsten ET+ ...Tage was die Ärzte erlauben :o(
Ich hätte ihn auch so gern schon ab 38+... naja, ändern können wirs leider nicht.
Ich drücke Dir aber ganz doll die Daumen das Deiner sich endlich auf den Weg machen will!
*dd*
Gruß Luna 36+1
Hi Miri,
also ich habe meine erste 12 Tage (nch 10 Tagen wurde eingeleitet) übertragen.Mein Sohn kam 5 Tage vor ET von ganz alleine.Also ich würde es nicht daran festmachen.Max ist erst unter der Geburt richtig ins Becken gerutscht,selbst bei den stärksten Wehen 2 Stunden vor der geburt war der Kopf noch abschiebbar.Erst als die Fruchtblase gesprengt worden ist,hat er sich "gesetzt".Und das kann durchaus beim 2.tem Kind normal sein;-)
Lg,Jessi
ich lese sonst eher still mit, aber das ist eine Frage, die ich mir auch gerade stelle. Bei meinem 1. Sohn wurde 13 Tage nach ET eingeleitet, bei dem 2. 10 Tage nach ET. Jetzt bin ich bei 38+5 und würde mir so sehr wünschen mal mit wehenden Fahnen ins KH zu fahren, aber eigentlich glaube ich nicht dran. Gestern abend hat er sich noch mal um die eigene Achse gedreht, also ist das Köpfchen noch nicht fest im Becken. Meine Hebamme hat mir auch schon mal so ein Cockttail aufgeschrieben, den ich ausprobieren soll, wenn ich näher am ET bin, aber es ist ja auch nicht so, als ob ich bei den anderen nichts versucht hätte. Da ich jetzt selber noch Geburtstag habe, richte ich mich auf eine Einleitung im Oktober ein. Wo bei meine Kinder schon total ungeduldig sind und dieses Warten einen wirklich zermürbt.
Aber es soll ja auch Ausnahmen geben, die Hoffnung stirbt zu letzt.
In diesem Sinne alles Gute für Dich
Miriam
witzig *G* du heißt auch miri und hast auch bald geburtstag?! wir sind ja schon eine erstaunliche anzahl "miris" hier.........
aber nicht den 30. oder?! (werd ich am 24.09.) und darum wäre mir echt lieb das er zumindest pünktlich ist.........
naja, schauen wir mal, ändern kann man es nicht wenn sie nicht wollen............
lg
miri ;-)
lg miri
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen