Suchen Menü

Frisurenfrage

Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch mal um Rat fragen. Meine Haare sind ziemlich schwer, so dass ich sie schön füllig föhnen kann, aber nach kurzer Zeit fallen sie wieder in sich zusammen. Besser und schöner finde ich es wenn große Wellen drinnen sind.

Die Frisöre machen aber keine Dauerwellen mehr (weil ja schädlich). Also habe ich überlegt, mir im Internet eine Dauerwelle, oder saure Welle, ect. zu bestellen und das selber zu machen.

Ich würde die Haare auch gerne auf große Wickler drehen, damit die Haare dann nicht zu kleine Wellen haben. Da gibt es auch extra Dauerwellen für gefärbe Haare (hab ich ja).

Meint ihr das klappt, oder eher nicht. wisst ihr welche Wellenart nicht ganz so arg für die haare ist?

VG Kerry

Bisherige Antworten

Frisurenfrage

ohje :-(
Da kenn cih mich überhaupt nicht aus, aber von solchen Experimenten würd cih die inger lassen und mir nen guten Friseur suchen und dort mir ne schicke modische Frisur schneiden lassen. Man kann doch zB durch ausdünnen der unteren Haare oder sowas Dauerfülle erreichen (glaub cih)...
gglg tine

Frisurenfrage

Hallo Kerry..

meine Haare..wenn sie mal über die Schulter gehen, fallen auch immer zusammen...hab etwas Naturwelle..aber wenig..wenn ich sie dann durchkämme, sind sie Bauschig..

Da hilft dann auch ein super Schaum mehr...bei mir ist dann einfach immer so, das ich ne Zeit lang dann so lasse und dann nicht mehr mag und abschneide wieder...denn so kinnlang, gibts bei mir wieder super tolle luftige Haare mit Locken:-)

In deinem FAll..kenn ich mich leider damit nicht aus..aber ich hätte ehrlich gesagt Angst, das etwas schief geht..und du danach alles abschneiden musst...

Die machen beim Friseur keine DAuerwellen mehr?Wusste ich noch garnicht...aber vielleicht bieten die ja was anderes dafür an?

Aber selber würd ich mir sowas nicht trauen ehrlich gesagt...

Falls du mutig warst..freu ich mich auf ein Foto:-))

Lg vici

Frisurenfrage

Hallo Kerry,

ich glaube nicht, dass es keine Dauerwellen mehr beim Frisör gibt, denn meine Mutter hat eine, da sie so dünnes Haar hat um mehr Volumen zu bekommen. Die läßt sie auch regelmäßig machen.

Selber würde ich mir keine Dauerwelle machen, das Risiko wäre mir zu groß, dass da was schief geht. Wechsele doch einfach mal deinen Frisör, vielleicht hat ja ein anderer neue und interessantere Ideen, was man machen kann.

Mein Frisör ist meine Schwiegermutter, sie würde immer gerne mehr schnippeln als ich ihr erlaube;-)

LG Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen