Suchen Menü

Frisch aus der Presse, brandaktuell: Fotooooooooooooos aus Stuttgart

Die Gruppe: Die schwangere Andrea mit Annabell, die Tina mit getragenem Yannik, die hochschwangere Sonja mit vorlaufender Yara, die Nicki mit Tom Luca und die fotografierende Svenja mit ganz weit da hinten hockender Amélie
Wo gucken die denn da alle hin??

...

Und was find die Tina denn jetz so witzig?? Naaaa??

...
Aha.... na aber also.. was machen die denn da? Und das vor den Kindern!!! Also echt!
"Hey du, Yannik?! Wie findstn das hier? Is toll, oder?!"
Und sooo süße Schafe.. määähhhh....
Und zum Schluß, hier nochmal alle! Amélie, Nicki mit Tom Luca, Andrea mit Anabell, Sonja mit Yara und Tina mit Yannik

Schade, dass es die Anja nicht mehr geschafft hat! *schnief*... Freue mich schon sooo auf Oktober! Das wird suuuuuper! Mindestens genauso wie gestern! ;o)

Kussi

Svenja

Bisherige Antworten

Danke, du Liebe *knuddel*
Die sind ja echt klasse geworden!!!!! Und das Affenbild *lachmichschlapp*
Kannst du mir die schicken????? *bettel* Ich lad meine heute Abend runter, versprochen.....
Knuddler von Tina, die es sooo schön fand gestern!!!!!

Hallo Svenja,
das sind ja schöne Fotos von Euch und bin jetzt bissi traurig, daß das gestern nicht mehr geklappt hat :-(
Ich WAR nämlich mit Joshua in der WILHELMA und zwar um 15Uhr aber da ich keine HandyNr. von Tina hatte, konnte ich Euch nicht erreichen und kennen tun wir uns ja auch noch nicht...
Insofern wollte ich ja auch nicht JEDEN Wilhelma-Besucher anstarren und quasi durch optische Setzierung auseinander nehmen-wirkt etwas unhöflich ;-)
Tja, das ist wirklich dumm gelaufen, aber so hab ich (ein ewnig einsam zwar) mit Joshua meine Runden gedreht und wir haben unsere "Stamm-Besuche" bei den diversen Tieren abgehalten-war dennoch sehr schön für uns zwei!
Ich hoffe, Euch hat unser Zoo gefallen-waren ja doch einige Leutchen unterwegs gestern, gell?
Gglg
Anja m.Joshua*210106, dem die Baustelle neben den Seehunden besser gefallen hat, wie die Seehunde ;-)

Huhu Anja, ich hab dir im anderen Posting auch nochmal geschrieben, falls du es überliest. Hätte echt nie im Leben daran gedacht, dass mit der PN was schiefgegangen sein könnte- eher, dass Joshua eben so lange schläft oder was anderes dazwischenkam. Hätten wir doch nur einfach kurz bei dir angerufen :-((((( . Grüßle von Tina, der`s echt leid tut!

Huhu Tina-jetzt hab ich Dir schon DORT geantwortet ;-)))

Habs gerade gesehen.....und auch wieder DORT geschrieben.....

Was???? Du warst da??????? Nee oder?!?!

Heyyyyyyy Anja...

das gibts doch nicht!? Ihr ward sogar da??? Och mannooo... Jetzt bin ich aber traurig! So ein Mist!! Hättest uns ausrufen lassen, oder irgendsowas.... ach mann..... das ist doch echt sooo schade!!!! Tut mir total Leid! Ja, vielleicht tauschen wir demnächst besser mal alle unsere Nummern aus!!! Wäre ne Idee, oder?! Bist im Oktober dabei, ja?!???

Da war ne Baustelle???? *irritiertguck*... ;)

Kussi

Svenja

Was???? Du warst da??????? Nee oder?!?!

Huhu,
ja, wenn man aus Richtung Eingang zu den Seehunden läuft, war auf der linken Seiten eine KLEINE Baustelle-aber DIE hat Joshua sofort gesehen ;-)
Ja, ach, das war natürlich schon schade gestern aber im Zoo gefällts uns ja immer super gut, von daher also alles nicht soooo schlimm!
Aber kennengelernt hätt ich Euch halt gern-wenn ich mir vorstelle, wir sind viell. sogar aneinander vorbeigelaufen... Witzig...
Wegen Treffen im Oktober-ich weiß den Termin jetzt zwar nümmer genau, aber wenn wir da sind, bin ich bestimmt dabei ;-)
Glg
Anja m.Joshua, die sich gerade überlegt, WEN sie denn hätte ausrufen lassen sollen...Tina m.Yannik+Svenny m.Amelie+ Nicki m.Tom-Luca + Andorra+ SonYa+....+... *gggggrübelgggg*

danke für die photos svenny!

das letzte bild ist super, auf dem alle aufgereiht drauf sind! nur schade dass DU fehlst! aber man sieht gut, dass die zwerge alle um den dreh gleich alt sind, so wie sie da nebeneinander parken in ihren gefährten!
und die affen! also wirklich was haben die für ein nicht-jungendfreies-programm abgehalten *lach*
man kann nachfühlen dass ihr einen tollen ausflug hattet gestern! gut dass ihr es nicht abgesagt habt! und ich freu mich schon riesig auf oktober, hoffentlich ist es mit dem wetter dann auch noch irgendwie machbar!
liebe grüße maria

danke für die photos svenny!

Hallo Maria, das Foto gibt es noch komplett auch MIT Svenja, ein fremder Typ hat es für uns geschossen :-))))). Werd ich heute Abend mal noch reinladen.....Grüßle von Tina, die sich auch schon auf das Oktobertreffen freut!!!!!

super! das ist schön dass es ein komplettes gruppenbild gibt!! lg maria

Hallo Svenja!
Danke für die schönen Bilder! Scheint ein ganz toller und lustiger Tag gewesen zu sein! Super, dass Sonja mit Yara auch dabei sein konnte!
LG, Marisa

Huhu Svenny,
danke für die tollen Fotos ;-)! Ich fand es gestern total schön und hab mich echt gewundert, dass es (mit dickem Bauch) so gut geklappt hat. Aber wir sind ja auch in einem Schneckentempo durch die Wilhelma gezogen - danke ihr süßen Kiddies, dass ihr alleine laufen wolltet *grins*. Es war echt schön einige aus diesem Forum mal live zu sehen. Die Kids sind alle sooo süß und waren echt lieb!
Ein besonderes DANKE an Nicki und Svenny, weil ihr den weiten Weg auf euch genommen habt! Hoffe, dass ihr auf der Rückfahrt nicht allzulange im Stau stehen musstet.
Knuddler an alle und liebe Grüße
Sonja mit Yara (heute wieder mittagschlafend) und Bauchmaus (34.SSW)

huhu svenja,
super-schöne fotos habt ihr da gemacht - sieht nach ner menge spaß aus!!!
da bin ich auf den rest der fotos gespannt ;))
GGLG von bibs mit clara *11.01.06 die im oktober auch gerne dabei wären - aber stuttgart ist leider bissi weit weg *schnief*

Hallo Svenja!!
Vielen dank für die tollen Fotos, das ging ja ratzefatz mit dem Einstellen!!!
Schaaaade, dass wir Anja nicht mehr getroffen haben, wer weiss, vielleicht sind wir ja wirklich an ihr vorbeigelaufen.
Bin schon gespannt auf die Fotos von Tina!
Amelie unterhält sich ja wirklich schon toll mit Yannik!!!
Und die beiden Affen sind auch wirklich gut getroffen ;-)))
Ich hoffe (wie Sonja), dass ihr einen kurzen Rückweg hattet und nicht allzu lange im Feierabend-Stau standet.
LG Andrea

huhuu mädels,
mensch das sind ja tolle fotos. bin etwas neidisch, da ich hier so nordisch wohne und nicht einfach so mit zum treffen kommen kann.......
aber vielleicht klappt es ja irgendwann....
glg jutta die gerade vom nachtdienst kommt und die lana noch schläft *wunder wunder wunder*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen