Frieda Emely ist da....
Frieda Emely ist da....
Frieda Emely ist da....
GLg Alexa
Frieda Emely ist da....
herzlichen Glückwunsch zur Tochter.
Ich wünsche euch ne schöne Eingewöhnungszeit.
Grüße von Alexa
Frieda Emely ist da....
Liebe Christin...
Herzlichen Glückwunsch nochmal zur Ü-ei-Tochter;O)....ein schöner Name und eine süße Maus...
alles Liebe für euer Leben zu viert wünscht euch Tina,4-Jungsmami;O)
Frieda Emely ist da....
Liebe Christina,
auch wir wünschen dir alles Liebe und Gute zur Geburt deines süßen Töchterchens!
Liebe Grüße von
Conny mit Felice und Lisann
Frieda Emely ist da....
meinen herzlichsten Glückwunsch zur Geburt von Frieda Emely!
Ein wunderschöner Name passend zum zuckersüßen Nachwuchs.
Ich freu mich mit Dir und wünsche Dir und Deinen Lieben eine schöne Aneinandergewöhnungszeit.
Liebe Grüße,
Anna
Frieda Emely ist da....
was ne süüüße Maus!!! Herzlichen Glückwunsch!!
Liebe Grüße
Andrea
Frieda Emely ist da....
Herzlichen Glückwunsch zur süßen Maus!!!
GLG Melanie mit 3 Kiddies
Frieda Emely ist da....
Frieda Emely ist da....
Von mir auch noch die Herzlichsten Glückwünsche!!! Hach....sooo süß und klein...*schmacht*.
Alles Gute und Liebe wünscht
Sylly
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen