Suchen Menü

Freudiges Ereignis?

Ich hatte euch vor längerer Zeit von meiner Freundin Melanie erzählt, die ein Kind mit 6 Jahren hat und aus Versehen nochmal schwanger wurde. Sie war so negativ gegen das Kind eingestellt, die ganze Schwangerschaft durch. Nun hat sie es vorgestern bekommen. Die Kleine heißt Nele Rosalie und ist sooooooooo süüüüüüüüüß. Ich hoffe so fest, dass meine Freundin das Kind lieben wird und ihr nie das Gefühl geben wird, dass sie unerwünscht ist.
Musste ich nur loswerden. Danke fürs lesen.
Marion
Bisherige Antworten

Freudiges Ereignis?

Hallo Marion, dann Willkommen, kleine Nele!!!!! Wie ist denn deine Freundin mittlerweile eingestellt, ist sie stolz auf die Maus????? *hoffedoch*
Grüßle von Tina mit Yannik :-)

Freudiges Ereignis?

Ja, ich meine sie ist stolz, auch wenns nicht die Freude ist, die man bei einer frischgebackenen Mama erwartet, echt nicht. Aber sie wird das schon packen. Gott sei Dank ist es ein Mädl geworden, ein Junge hätt da gar keine Chance, das hatte sie schon vor dem ersten Kind gesagt. Kann ich zwar überhaupt nicht verstehen (mir wärs voll egal) aber ich bin trotzdem froh dass sich ihr Wunsch erfüllt hat.
LG euch zwei
und noch ein Geheimnis (trau es mich noch gar nicht ganz schreiben): meine Maus schläft nun schon immer um dreiviertel 9 Uhr ein, nach ca. 30 Minuten Kuschelzeit. Das ist ein toller Fortschritt, eine Stunde früher und 30 Minuten schneller ;-) wir sind auf einem guten Weg, zwar noch nicht so gut wie ihr aber wir kriegen das noch hin. Bei euch klappt es ja gut im normalen Bettchen jetz gel? Hab auch schon lang nix mehr von deinem Tagesmädchen gehört (les aber auch nicht so oft hier) aber es passt alles noch oder?
Gut-Nacht-Bussili von Marion

Freudiges Ereignis?

Hallo Marion, das freut mich riesig, dass deine Süße jetzt besser schläft!!!!! Ja, bei uns klappt es zum Glück jetzt echt gut im Gitterbettchen und auch mittags muss Yannik nicht mehr getragen werden zum Einschlafen. Da freut sich mein Rücken bzw. meine Hüfte, mir geht es diesbezüglich ja immer noch nicht sehr gut und ich hab am Mittwoch die nächste Blutkontrolle, dann wird sich zeigen, wie lange ich noch Kortison nehmen muss (das tu ich jetzt seit bald 8 Wochen.....). Dass du hier wenig von meinem Tageskind liest bzw. auch keine Bilder siehst, liegt daran, dass es ja nicht mein eigenes Kind ist und ich deshalb nicht über den Kopf der Mutter entscheiden will, wie viel ich von ihr hier in einem öffentlichen Forum preisgebe. Ich finde, das bin ich den Eltern einfach schuldig. Aber sie heißt Mika, ist jetzt 1 Jahr geworden, seeeeehr goldig und ich hab sie schon total in mein Herz geschlossen!!!!! Es klappt wunderbar mittlerweile, sie fühlt sich wohl bei uns und liebt Yannik sehr. Wir haben sehr viel Spass zusammen und lachen viel! Der Alltag hat sich eingespielt, mit Essen und Schlafen haben wir jetzt eine Routine gefunden.....und ich hoffe von Herzen, dass die Maus nun gaaaaanz lange bei uns bleiben wird!!!!!
Grüßle von Tina mit Yannik :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen