Suchen Menü

Freudig berichten kann

das ich ab Freitag wieder Arbeit habe.

Hatte überraschenderweise Freitag schon Probearbeiten (1,5h nur und mir gings echt beschissen, war früh noch putzen gwesen und hatte mir nen MD von Lui geholt) und abends kam dann der Anruf:" Wollen sie, ich ja, dann sie wir wollen sie auch". Habe die Woche dann vieles zu klären und bin mal gespannt wie es wird, erste Zeit wird hart werden, da sehr viel neues auf mich zukommt, bin noch etwas unsicher wie die Kids damit umgehen werden, da sie mich eine Woche nur kurz vor dem schlafen sehen werden, da habe ich noch ein bissl bammel, aber wird schon werden und ich werde berichten. Luana ist erstmal heute zuhause, sie hatte das ganze We übelsten Hustenreiz, klingt aber heute schon besser.

LG Dani

PS. Luana hat am Freitag Colin beim Spielen im Hort nen Milchzahn rausgehauen %) .

Bisherige Antworten

na dann mal herzlichen Glückwunsch zum neuen Job. Lg Lilli

Hi, ich danke Dir.Lg Dani

toll...hoffentlich gefällt es Dir! lg

Hi, ich hoffe auch,aber ich denke schon.Lg Dani

Freudig berichten kann

Hallo Dani,
na dann viel Spaß im neuen Job!!!!!!!!!!!!!!!!!!Wir schon 'ne Umstellung für alle, aber ihr schafft das schon!!
LG Bea

Hi, dankeschön.Lg Dani

Freudig berichten kann

:DRINK: glueckwunsch.

mensch lui ist aber schlagfertig ;-)

lg

Hi,dankeschön, ja würde bestimmt gut zu d passen -:).Lg Dani

Freudig berichten kann

Huhu Dani!

Ich freu mich ganz arg für Dich. Sicherlich wird es eine Riesenumstellung, aber Luana und Colin werden sich dran gewöhnen - wahrscheinlich schneller, als Du jetzt befürchtest.

Ich wünsch Dir einen guten Start und viel Spaß bei der Arbeit ...

lg Anett

Freudig berichten kann

Hi Anett,

dankeschön.

Dran gewöhnen werden sie sich bestimmt, nur denke ich für Luana wird es schon anstrengend sein solange im Kiga, sie ist ja jetzt teilweise schon sehr knülle und kann ja aber dort auch nicht solange schlafen wie zuhause. Aber die Oma`s wollen sie verstärkt abholen in der langen Woche.

und wie gehts Dir?

Lg Dani

na dann alles Gute für den neuen Job

...hoffentlich entpuppt er sich auch im Allltag, als das was du dir von ihm versprichst. Bisher klingt es ja sehr vielversprechend und Spass bei der Abreit ist schon mal ein großes Plus!
LG, Jana

na dann alles Gute für den neuen Job

Hallo Jana,

ja das hoffe ich, aber ich denke das wird schon verkauft habe ich schon immer gern, nur den Papierkram muss ich mir dort noch erlernen, ich hoffe wir bekommen das auch noch gut mit dem Geld hin.

LG Dani

Gratulation! Viel Spaß im neuen Job! LG

Freudig berichten kann

Hallo Dani,

herzlichen Glückwunsch zum neuen Job!

Luana und Colin werden das bestimmt besser mitmachen als du denkst!

Berichte und natürlich gute Besserung was MD angeht.

LG,

Elena

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen