Freude mitteilen........
muß euch meine Freund dringend mitteilen.
Also ich war gestern in sämtlichen Möbelhäusern in unserer Gegend udn bin im riesen Segmüller hängen geblieben. Mich nach einen Esstisch und Stühlen mit Bank und einer Couch und einem Kizi für Flip erkundingt, Preise aufgeschrieben, Prospekte mitgenommen............den mein Menne vertraut mir, hat mir gesagt was wir zur Verfügung haben , und was ihm gefällt und ich darf aussuchen...........und das habe ich!!!!!!
Einen Esstisch, 2.20mtr. Lang, eine versitzerBank mit Polster aus braunen Leder, 6 Stühle aus dem selben Holz wie der Tisch auch mit braunen Lederbezug. Dann eine Couch, da bin ich mir noch nicht einig in welcher Farbe, entweder Braun, oder Cremefarben............das wird ncoh entschieden.
(Unser neues Wohnzimmer, hat einen Nußbaumfussboden, ist quadratisch, wir haben Buchefarbene Möbel, und eine Wand wird Rubinrot!!!. Wir wollen alles dezent halten, und mit Farbe dann anhand von Accesoirs arbeiten!!!!!)
Dann bin ich hier einen Ort in ein Möbelhaus, das man normalerweise nicht bezahlen kann, bin halt nur rein, mal nachgefragt (na Fragen kostet ja nichts) und die haben grade Jugendzimmer im Ausverkauf, und siehe da..genau das was wir gesucht haben für Flip, ein großes Bett 120x 100cm
Schreibtisch, Vitrine, Regal, Kleiderschrank, und lauter schnick schnack für die Hälfte vom ursprünglichen Preis.................da hab ich doch gestern mal Zugeschlagen....................!!!
Ach mädels, ich kann es jetzt kaum abwarten wenn es hier fertig ist...........kann es mir so schön vorstellen....!!!!!!!
Im Moment werden grade die Rollos befestigt. Heute wird der Sanitär fertig und die Heizungen sollen nächste Woche fertig sein.
Dann haben wir am 29.09. Richtfest und montags wird verputzt und dann der Estrich gegeossen. Ansreichen...............Boden verlegen..und wir hoffen das wir dann ende November einziehen könnne...............................!!!!!!!!!
LG
Sandi
Re: Freude mitteilen........
Da bekommt Fipl ja eine Tummelwiese als Bett. Super !!
Manchmal lohnt es sich echt, auch mal in die teuren Geschäfte zu schauen, da bekommt man schon mal ein paar Schnäppchen.
Das freut mich echt, dass es so gut mit Eurem Umbau läuft.
Bei uns wird am Montag angefangen, das Erdgeschoss zu mauern, und zeitgleich wird mit der Kellerisolierung weitergemacht. Ist echt toll, wie das funktionieren kann ....
Noch viel Spass beim planen.
GGLG Ute
ich freue mich sehr für euch! Dann klappt das ja ganz sicher mit Weihnachten im neuen Heim!
Schön das du so ein Schnäppchen für Flip machen konntest, sicher wird er viel Freude an seinen neuen Möbeln haben. Und auch der Rest hört sich echt schön an... oh Mensch, da kann man es kaum erwarten das du Bilder vom fertigen Anbau einstellst. Es hört sich so toll an!
GLG Sabrina, die bei der Couch eher braun nehmen würde, denk nur an Bunstifte, Schokofinger, Saft usw..
*mitfreu*
na, wenn jemand das Glück verdient hat, dann Du. Nach all dem Pech in letzter Zeit geht es jetzt hoffentlich wieder aufwärts!
GLG
Biggi
toll ich freu mich mit dir LG Sekerim
na, wenn jemand das Glück verdient hat, dann Du. Nach all dem Pech in letzter Zeit geht es jetzt hoffentlich wieder aufwärts!
GLG
Biggi
das ist sooooo cool!!! ich freu mich mit! gglg,
GLG
Biggi
ja, sowas ist doch immer klasse. aber nun wurdest du nach der ganzen schufterei belohnt. ich freue mich, daß nun alles so super voran geht und drücke weiter die daumen, daß ihr OH DU FRÖHLICHE im neuen wohnzimmer singen könnt.
glg
yvonne
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen