Suchen Menü

Freud und Leid

Hallo an alle,
ich sitze hier auf meiner Couch mit Nieren und Blasentee, habe seit heute nacht eine dicke Blaseentzündung, juhu. Das ist das Leid!
Das schöne ist, Fionas Zimmer hat seit gestern eine neue Farbe. Ich habe mich für Lavendel entschieden und habe am Freitagabend/nacht 4 Stunden viele verschiedenen Felder in verschieden Tönen ausgemalt, sieht aus wie ein Mosaik, kann ich schlecht beschreiben. Hab ich mir als Schlafecke gedacht, fand ich im Internet und es hat mir total gut gefallen.
Gerade macht sie noch ihren Mittagschlaf im Zimmer ihres Bruders, aber danach wird das bett wieder in ihr zimmer gestellt, bin schon gespannt wie es aussieht.
Wie dann in den nächsten Woche für beide noch ein wenig Deko und Lampen besorgen und dann haben endlich beide Kids ein schönes neues Kinderzimmer.
Danach habe ich mir den Flur vorgenommen!
Lg aus dem verregneten Bayern
Yvonne (die heute ganz schlecht drauf ist, weil z. Zt nur knatsch mit Göttergatten am Tagespunkt steht)
Bisherige Antworten

Freud und Leid

Hi Yvonne,

und wie ist das Zimmer geworden? Klingt schön, mag Lavendeltöne auch sehr gerne, hatte mal eine Küche in verschiedenen Tönen gestrichen und es sah wirklich toll aus.

Gute Besserung für deine Blasenentzündung :ROSE:

Liebe Grüße

Amber

Freud und Leid

Hallo Yvonne,

gute Besserung wünsxhe ich dir! Das sind wirklich fiese Schmerzen! :-(

Das Zimmer sieht sicher sehr schön aus!! Hört sich jedenfalls toll an. :-)

lg

lessa

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen