Freu wie Bolle!!
2. Es wird eine Art Trageberatung angeboten.
Leider hat die Dame dafür bis ende Okt Urlaub, solange muß ich auf den Rückruf warten,
dann hab ich gefragt ob sie bei all den Schwangerschafts, Geburtenberatungen also diese Kompletthilfe vielleicht jmd. brauchen der die jungen Frauen beim Stillen unterstützt und ein bißchen die Stillkultur zurückbringt und JAHAAA, das wäre interessant. Ich freu mich so ich freu mich so :-)) Ich mach jetzt doch die Ausbildung zur Stillberaterin. Es ist zwar bei all diesen Dingen kein Geld zu verdienen, aber dazu hab ich echt Lust und das ist ne echt wichtige Aufgabe! Freufreufreu! LG Nicole
Re: Freu wie Bolle!!
na das finde ich ja mal eine gute Idee.
Ich glaube im nachhinein hätte ich mich über eine Beratung in Sachen Stillen auch gefreut,vielleicht hätte Johanna dann doch noch von der Brust getrunken.
Alles Gute für dein Vorhaben als Stillberaterin.
Liebe Grüße,
Franka mit Johanna *07.06.06
Da fehlt ein Stück des Postings....
das ist ja schön, das du anderen Frauen helfen möchtest. Gestern bin ich von einer Kindergartenmutter angesprochen worden ob ich Maja denn noch voll stillen würde und wie ich das denn machen würde, da sie bei ihrem 6 Wochen alten Baby schon mit Flasche zufüttert..Naja, hab ihr erstmal ein paar Tips gegeben und nun möchte sie sich unbedingt mit mir treffen..Finde es auch super schön und wichtig eigene Erfahrungen weitergeben zu können..
Wünsche dir ganz viel Erfolg und viel Spass
LG
Sabine + Maja
Das mit den Puppen finde ich Klasse.Ich denke dann überlegen manche vielleicht doch mal und verhüten.Es gibt ja schon genug,die mit 12 das erste Kind bekommen.
Meine Nichte hat die Baby Annabell,ist ja nicht zu vergleichen mit den Computergesteuerten,aber die hat Sie schon ganz schön genervt.Jedenfalls will sie nicht so schnell Mama werden.
Sie ist ja auch erst 8,aber macht sich da schon so Ihre Gedanken.
Jedenfalls findet sie es nicht so toll wenn Johanna weint und stinken tut sie auch,sagt sie.Das fehlt dann bei den Puppen aber.
Liebe Grüße,
Franka mit der nicht stinkenden Johanna
Supi, LaLeLi oder AFS?
Das mit den Puppen finde ich Klasse.Ich denke dann überlegen manche vielleicht doch mal und verhüten.Es gibt ja schon genug,die mit 12 das erste Kind bekommen.
Meine Nichte hat die Baby Annabell,ist ja nicht zu vergleichen mit den Computergesteuerten,aber die hat Sie schon ganz schön genervt.Jedenfalls will sie nicht so schnell Mama werden.
Sie ist ja auch erst 8,aber macht sich da schon so Ihre Gedanken.
Jedenfalls findet sie es nicht so toll wenn Johanna weint und stinken tut sie auch,sagt sie.Das fehlt dann bei den Puppen aber.
Liebe Grüße,
Franka mit der nicht stinkenden Johanna
Re: Supi, LaLeLi oder AFS?
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen