Freu,freu, hatte die Ringelröteln schon!!!! LANG!!
ich bin eher stille Mitleserin, jetzt muß ich aber meiner Freude Luft machen!!!!
Meine Tochter hatte bis Donnerstag die Ringelröteln und da ich nicht wusste ob ich sie schon hatte, bzw. meine Mutter sich auch nicht erinnern konnte, hab ich Blut und Wasser geschwitzt. Ist bei meiner Tochter natürlich am Feiertag festgestellt worden, wie soll es auch anders sein!
Was ich alles im Internet gelesen hatte, ohje,ohje. Da ist man dann echt bedient!!!
Also ab zum Bluttest am Mittwoch. Ich hatte somit einen HOrrorfeiertag. Gestern dann endlich das Ergebnis. Nicht wie erwartet morgens um 8:00 wie die Artzthelferin es mir beim FA mitgeteilt hat. Nein, erst um 16:30 durch FA persönlich telefonisch mitgeteilt. Seit dem bin ich total glücklich.
Zudem hatte ich noch Kontakt zu zwei weiteren schwangern. Wir haben uns also gemeinsam Blutabnehemn lassen. Die beiden, hatten es, aber auch schon durchgemacht. Gott sei Dank. Ich wüsste nicht was ich gemacht hätte, wenn ich dran Schuld gewesen wäre, falls den Babys etwas passiert wäre.
Tut mir leid wegen der Länge meines Beitrags.
Eure Yvonne 34+5 SSW
Re: Freu,freu, hatte die Ringelröteln schon!!!! LA
lg jasmin
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen