Suchen Menü

Freu! Muss ich euch erzählen

Habe gleich zwei Sachen über die ich mich freue... heute kam mein Rechner von der Reperatur wieder. Ist ja absolut turbo-mäßig....Weil er ja am Montag erst bei Acer angekommen ist. ;) Jetzt muss ich nicht immer Männe fragen, ob ich mal ran kann....;)

Und gestern abend um 21:10 Uhr rief eine Firma an, bei der ich zum Vorstellungsgespräch war. Und die wollen mich nehmen...;)))))

Super freu! Ich habe zwar 45 min. Fahrt bis hin, aber ich mache dort das komplette Unternehmenscontrolling (ohne praktische Erfahrung zuvor...)

Ist ne echte Herrausforderung. Habecht Respekt davor, aber ich weis theoretisch ja was ich machen muss...;) Leider ist die Bezahlung nicht so dolle, aber die Erfahrung macht das wett.

Mal gucken. Ich habe Freitag noch ein Gespräch hier in unserer Stadt....aber ich freue mich, das ich jetzt schon mal einen Anker habe...;)

VG Kerry

Bisherige Antworten

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Dann gehts ja jetzt berg auf! Das ist doch super. und das mit dem Geld regelt sich auch, wenn die sehen wie gut du wirklich bist!

45min. fahrt ist zwar nicht so dolle, *spreche aus erfahrung, fahre ja auch so lange bis zur Schule,in der Ausbildung bin ich täglich insgesamt 2 std gefahren* Aber das kann man ja in Kauf nehmen, wenn man nach ner gewissen Zeit, was besseres findet.

Du schaffst das!

LG Natalie

Danke,

ja genau. Man legt sich ja schließlich nicht auf ewig fest. ;)

VG Kerry

WOOOOOOOOOOOOOOOWWWW!!!

Gaaaaaaaaaaaaaanz herzlichen Glückwunsch!!!!
Ich freu mcih so für dich!!!!
glg tine :-*

DAAAANNNNNNKKKKKKEEEEE!

Bin mal gespannt wann ich was schriftliches bekomme. ;)

VG Kerry

Ohh Kerry, das ist ja super !!! Ich freu mich für dich..nun hat sich die ganze Arbeit gelohnt :THUMBS UP:

LG Aline

Ja, freu!

Habe morgen noch ein Gespräch. Das wäre klasse wenns da auch klappen würde. Wäre für mich eben näher.....;)

VG Kerry

hallo kerry
da hattest echt glück...habe ja auch einen acer gehabt ...
und der ging gleich nach 6 wochen oder so kaputt...
einfach schwarzer bildschirm...
eingeschickt und dann nie mehr was gehört...
ständig nachgefragt
und dann bekam ich 4MONATE später nachricht das nichts zu machen sei...
ich ersatz bekäme aber wie und in welchem umfang müssen sie prüfen...
was nochmal ganze 4 wochen dauerte...
das freche war das ich eben zu dem netbook einen vertrag gemacht habe den ich eben auch über diese zeit zahlen muss aber nicht nutzen konnte...
hab dann das geld bekommen und habe mir dann einen samsung gekauft
lg adriana

Hallo adriana,

naja, ich habe in so weit Glück, das Männe ja PC-Techniker ist und das Teil schon mal auseinandergebaut hat um zu gucken was ist. Dann eben noch im Forum geschaut, angerufen und gut war.

Die haben dann das defekte Teil einfach rausgeschmissen. Das es so schnell ging wundert mich allerdings. Aber dafür funktioniert es wunderbar.

Ich hoffe mit deinem Samsung hast du mehr Glück.

VG Kerry

Ja klasse :-),das sind ja tolle Neuigkeiten :-))..Herzlichen Glückwunsch zum job..nun fängt ein neuer Abschnitt an!!LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen