Suchen Menü

Freu Hüpf hüpf

Huhu,
so wir haben doch gerade tatsächlich ein kleines Urlaubs WE bei Center Parcs Gebucht [:-} [:-} [:-}
Ich freu mich sooooooo, wir waren ewig nicht weg gewesen. Haben einen Park recht nah gewählt, nicht ganz 2 Stunden Fahrtzeit. Ach Mädels ich bin echt Häppy.
Ach ja noch was wollte ich euch die ganze Zeit erzählen, wir haben am Freitag entdeckt dass wir Nachwuchs bekommen haben :-) Flo hat in seinem Aquarium einen Baby Fisch, Wow sag ich euch haben wir uns gefreut!!!! Micha ist sofort los und hat ein kleines Aufzuchtbecken gekauft damit er nicht Gefressen wird, weil es müßten eigendlich mehr gewesen sein, aber :-X Nun wir haben es gefunden und sofort raus gefangen in einem Töpfchen getan und dann ganz fix ins neue Becken, was einfach nur in das große Aquarium gehängt wird, eine Pflanze ab gezupft dazu getan und nun kann er schön Wachsen bis er zu den *Goßen* zurück kann.
Schön oder?
LG Sandra
Bisherige Antworten

Freu Hüpf hüpf

hallo Sandra...toll...das wird euch allen gut tun..paar Tage weg , habt es euch verdient.

vergiss den Fisch nicht zu füttern...lg ingrid

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen