Freu Hüpf hüpf
so wir haben doch gerade tatsächlich ein kleines Urlaubs WE bei Center Parcs Gebucht [:-} [:-} [:-}
Ich freu mich sooooooo, wir waren ewig nicht weg gewesen. Haben einen Park recht nah gewählt, nicht ganz 2 Stunden Fahrtzeit. Ach Mädels ich bin echt Häppy.
Ach ja noch was wollte ich euch die ganze Zeit erzählen, wir haben am Freitag entdeckt dass wir Nachwuchs bekommen haben :-) Flo hat in seinem Aquarium einen Baby Fisch, Wow sag ich euch haben wir uns gefreut!!!! Micha ist sofort los und hat ein kleines Aufzuchtbecken gekauft damit er nicht Gefressen wird, weil es müßten eigendlich mehr gewesen sein, aber :-X Nun wir haben es gefunden und sofort raus gefangen in einem Töpfchen getan und dann ganz fix ins neue Becken, was einfach nur in das große Aquarium gehängt wird, eine Pflanze ab gezupft dazu getan und nun kann er schön Wachsen bis er zu den *Goßen* zurück kann.
Schön oder?
LG Sandra
Freu Hüpf hüpf
hallo Sandra...toll...das wird euch allen gut tun..paar Tage weg , habt es euch verdient.
vergiss den Fisch nicht zu füttern...lg ingrid
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen