Suchen Menü

Freu!

Ihr Lieben,

.

ich wollte mal was von mir berichten:

.

Ich bin wieder schwanger!

.

Ich bin jetzt Anfang der 10. Woche und unser kleines Äpfelchen ist "schon" 2,6 cm groß. Ich durfte es gestern im US bewundern.

.

Nach den FG wurde bei mir eine Blutgerinnungsstörung festgestellt und ich spritze seit dem positiven Test täglich Heparin.

.

Noch bin ich am Bibbern und Zittern und im Familien- und Freundeskreis habe ich mich noch nicht geoutet, nur meine beste Freundin weiß Bescheid. Ben weiß auch noch nix, allerdings hat er mich neulich gefragt, warum mein Bauch so dick sei , vielleicht ist da ja ein Baby drin? :-) .

.

Ich will aber noch nicht, dass er Bescheid weiß, er erzählt es sonst überall rum. Und bei der letzten Schwangerschaft war das so doof, dass Hinz und Kunz was wußte und ich nach der FG mit Leuten drüber reden musste, die ich kaum kannte.

.

So, aber ihr wisst nun Bescheid, vielleicht habt ihr ein paar Daumen für uns übrig????

.

Es wäre so toll, wenn Ben im September tatsächlich ein Geschwisterchen bekäme. Kürzlich hat er nämlich schon gesagt, dass wir keine Familie wären, weil wir zu wenig Leute sind. Und es würden noch ein paar Kinder fehlen =-O .

.

lg Kerstin mit Ben und Äpfelchen 10. SSW :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Freu!

Hallo Kerstin,
herzlichen Glückwunsch. Das sind ja tolle Nachrichten und ich freue mich sehr für euch!
Daumen sind ganz feste gedrückt. Dann kommst du ja zum Forumstreffen schon mit dickem Bauch :-P
Freue mich euch mal kennenzulernen!
Liebe Grüße,
Anne

Danke!

Liebe Anne,

.

na das mit dem Treffen sieht ja nicht sooo gut aus. Hat sich denn außer mir jemand gemeldet?

.

Liebe Grüße

Kerstin

Freu!

Liebe Kerstin,

das sind ja tolle Nachrichten. Da freue mich mich doll mit Dir und drücke feste die Daumen.Gehts Dir soweit gut was Übelkeit etc. anbelangt?

Na, dann bin ich ja gespannt, was Ben sagt, wenn ihr mehr Leute werdet ;-).

Alles Gute und Liebe,

Claudia

Freu!

Liebe Claudia,

.

ja mit der Übelkeit ist es inzwischen besser. Habe leider nur so einen scheußlichen Geschmack im Mund. Wenn ich alle 2 Stunden esse, dann wirds mir nicht schlecht.

.

Am Anfang war es wieder echt heftig.

.

lg Kerstin

Freu!

Mensch Kerstin,
ich habe die letzte Zeit öfters an Dich gedacht,
und überlegt, ob Ihr Euch nochmal traut!
Und nun diese schönen Nachrichten.
Ich drück wieder ganz fest die Daumen für
Euch und bin zuversichtlich, dass es diesmal
klappt.
lg
Gertrud

Freu!

Liebe Gertrud,

.

vielen Dank!!!

.

lg Kerstin

Freu!

Ach, Kerstin, wie schön!!
Ich freu mich soo, diese Nachricht von Dir zu lesen und wünsche Dir alles erdenklich Gute für die Schwangerschaft.
Das ist ja rührend, was Ben da gesagt hat.
Ich hoffe, zum Treffen gehts Dir dann auch so gut, daß Du kommen kannst!
Alles Liebe von
Anke

Freu!

Liebe Anke,

.

meinst du denn, es wird was mit dem Treffen? Ich hoffe, es meldet sich noch jemand!

.

lg Kerstin

@Kerstin

Hallo Kerstin,
es sind ja zwei dabei, die sich nicht öffentlich gemeldet haben ;-)
Dann wären wir: Du, Anne, Yvonne, Sabine, Nicole, meine Wenigkeit - und gaaaanz evtl. (aber wohl eher nicht) Claudia, Kathrin und Katja.
Also, selbst ohne die drei letztgenannten finde ich, das reicht dicke zum Treffen!! Oder?
GLG
Anke

Achso!

Liebe Anke,

.

gut, dass du mir das sagst!

.

Freu, dann sieht es ja gut aus!

.

lg Kerstin

Freu!

Oh wie wunderbar Kerstin!!!! :IN LOVE:
ich drücke dir natürlich ganz ganz feste die Daumen!!!
Das mit Hinz und Kunz über FG reden müssen kenne ich-ich war dann bei der Schwsch mit Henry auch vorsichtiger...muss nicht nochmal mit der Bäckerin die mich nach drei Monaten noch fragt: und wie läufts wissen sie schon was es wird?fragt...:-(
gglg, emi die zuversichtich ist das mit deinem Äpfelchen alles gut wird!

Danke, liebe Grüße K.

Freu!

Liebe Kerstin,

ich freu mir gerade ein Loch in den Bauch. Das sind ja wunderbare Nachrichten!! Vielleicht ist die Blutgerinnungsstörung ja tatsächlich der Schlüssel. Jedenfalls wünsche ich euch von ganzem Herzen alles, alles Gute!

Wie geht es dir denn? Machst du dir große Sorgen oder bist du zuversichtlich?

Ganz liebe Grüße
Ursula

Freu!

Liebe Ursula,

.

die Gerinnungsstörung war sicher die Ursache, doch leider gibts ja noch viele andere Dinge. Von daher habe ich schon ziemlich Angst vor einer weiteren FG, aber so ein gewisser Schuß Zuversicht ist trotzdem mit dabei.

.

lg Kerstin

Freu!

Liebe Kerstin,

das kann ich gut verstehen.

Irgendwie soll es doch wohl so sein, dass ihr nicht zu dritt bleibt. Wenn man bedenkt, wie lange du auf die Schwangerschaft mit Ben gewartet hast und nun hat zumindest das Schwanger-Werden immer wieder geklappt. Jetzt musst da aber endlich auch schwanger bleiben. Und wenn du die Gerinnungsstörung gut im Griff hast, ist das doch schon mal ein guter Anfang.
Jedenfalls drücke ich ganz fest die Daumen, dass endlich alles gut geht und dass du, zumindest wenn die krititsche Phase vorbei ist, eine unbeschwerte Schwangerschaft erleben darfst.

Liebe Grüße
Ursula

Freu!

Das sind ja wirklich tolle Neuigkeiten, liebe Kerstin!!
Ich wünsche Dir für die Schwangerschaft alles alles Gute. Möge das Äpfelchen schön wachsen und gedeihen!
Ich freue mich mit Dir und bin doch immer wieder neidisch, auf die Frauen, die es sich (in Hinblick auf Alter, Finanzen etc.) "leisten" können, nochmal das Wunder der Schwangerschaft und der Geburt zu erleben.
Drücke ganz fest die Daumen!
LG Jana

Freu!

Liebe Jana,

.

naja, das mit dem Alter ist so eine Sache ;-) . Sprechen wir lieber nicht davon. Ich denke aber, wenn ich schon mehrere Kinder hätte, hätte ich es auch nicht unbedingt nochmal gewagt.

.

lg Kerstin

Freu!

Liebe Kerstin,

schon als ich eben den Betreff gelesen habe, habe ich gehofft, das Du sooo tolle Nachrichten mitteilst!!

Ich freue mich ganz arg für Dich und drücke Dir ganz fest die Daumen, dass dieses Mal alles klappt. Mensch, ist das schön!!

Ganz liebe Grüße

Saskia

Herzlichen Dank!

Liebe Saskia,

.

wer weiß vielleicht schleicht sich bei euch doch noch mal ein Wunder ein? Hätte auch nicht gedacht, dass ich plötzlich keine Probleme mehr mit dem Schwangerwerden habe, nachdem ich sooo lange nicht schwanger geworden bin.

.

Alles ist möglich;-) .

.

lg Kerstin

Freu!

oh wie schööööööööööön!!!

ich freu mich so für euch.. ich hab so oft an dich gedacht!!!

alles, alles liebe!!!

nicole

Danke fürs Mitfreuen! lg K.

das freut mich sehr - ich drück dir gaaanz feste die däumchen. lg>>>

Danke und liebe Grüße K.

Freu!

Hallo Kerstin, das freut mich sehr zu lesen. Ich drücke euch ganz feste die Däumchen das Ben noch ein Geschwisterchen bekommt und alles gut geht.
Lg Nicole

Auch an dich ein Dankeschön :-) lg K.

Freu!

hallo kerstin,
das ist aber schön! ich drücke euch die daumen! wenn ihr die ursache für deine FG kennt und du dir jetzt heparin spritzt, gibt es doch keinen grund, warum nicht alles glatt gehen sollte.
so, dann hoffe ich, dass ben im september einen bruder oder ein schwesterchen bekommt. außerdem bin ich gespannt, ob er in einem oder zwei jahren immer noch der meinung ist, geschwister sind notwendig
LG von henrieke

Freu!

Liebe Henrieke,

.

ich werde dann berichten!

.

Das mit der Ursache stimmt schon, ich hoffe mal, dass ich nicht Läuse und Flöhe habe. Immerhin ist es ein Mal auch schon gut gegangen obwohl ich von der Gerinnungsstörung nichts wußte.

.

lg Kerstin

wie schön! daumen sind gedrückt! LG

Danke schön! lg K.

Ich freue mich riesig für Dich. Alles, alles Gute + eine ruhige Schwsch. GggglG -->

Danke, Anne! lg K.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen