Suchen Menü

Freßattacken...

Hallo,

Lotta hat zur Zeit regelrechte Freßattacken. Sie hat gestern Nachmittag innerhalb von 2 Stunden 4 Äpfel und ich glaube 6 Scheiben Knäckebrot gegessen. Mittags und Abends hat sie dann auch normal mitgegessen. Wo soll das noch hinführen, sie ist doch sowieso schon so schwer%)

Ich hoffe man, dass sie bald wächst, sonst geht sie ja nur in die Breite. Haben eure das auch manchmal ?

LG Tina mit gerade schon wieder essender Lotta (ein Apfel ist schon weg und nun ißt sie Manderine)

Bisherige Antworten

Freßattacken...

Hallo Tina

so lange Lotta obst isst und keine Süßigkeitenattacken bekommt ist es doch i.O., oder? Vielleicht braucht sie das gerade und in ein paar wochen darfst du dann neue Kleidung für sie kaufen:-)

Lg Natalie die gerne hätte das ihre Töchter auch mal in die Höhe schießen, sind beide die kleinsten in der Klasse.

Freßattacken...

Im Moment eher das gane Gegenteil, emine sonst so gut essende Lovis isst kaum... Allerdings hab cih gesehen, dass Backenzähne kommen...
Evt. hat Lotta auch elche bekommen und muss nun bissl was nachholen?
lg tine, die sich keine gedanken machen würde

Freßattacken...

hi

bei meinem ist es unterschiedlich mal isst er gut dann mal wieder nicht.

aber meiner ist soooo leicht ich wär froh wenn bei ihm mal was ansetzten würde. aber es hat so viel energie da kann nirgens was haften bleiben.

ich denke das legt sich wieder vielleicht ist sie wirklich im wchstumsschub udn muss bald in die stdat fahren und neue klamotten kaufen

lg nicky

Freßattacken...

...na ich wär froh, wenn meine Jungs so einen Gefallen an Obst hätten...sind ja keine Süßigkeiten, die sie in sich reinstopft.

Sie macht bestimmt bald nen Schuss in die Höhe..oftmals sehen die Kleinen ja von jetzt auf gleich ganz anders, viel älter aus.

Mach Dir da mal keinen Kopf.

LG Enke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen