Fremdeln eure Süssen auch so???
also bei uns ist es im Moment gaaaanz schlimm!
Sobald Tim jemanden zu Gesicht bekommt, den er nicht kennt oder nur selten sieht, geht das gebrülle los, so richtig panisch!
Gestern beim Ki-Arzt, auch bei der Krankengymnastik und Osteophatie. Nix geht mehr!!!
Und dann bekommt er auch immer so einen hektischen Ausschlag (Flatschen) im Gesicht, wenn er sich so richtig reinsteigert, der arme....
Kenn ich ja noch von meinem grossen, glaub da wars aber erst so mit 8 Monaten.
Nach dem Ki-Arzt Termin gestern, hat er noch eine 1/2 Stunde lang geschluchzt und konnte sich kaum beruhigen.
Hoffe diese Phase geht schnell vorbei, genauso wie der ätzende 26-er Schub, boristdasanstrengend.....
LG.
Sandra mit Tim 29.03.06 + Marvin 8.8.01, der brav im KiGa ist.......
Re: Fremdeln eure Süssen auch so???
Ist bei uns genauso seit Lissy 5 Monate alt ist! Hatte vor 2 Tagen oder 3 einen Thread zu dem Thema, weil's bei uns auch so extrem ist. Ich hoffe ebenfalls, dass es bald vorbei ist. Der 26er-Schub ging bei uns direkt ins Zahnen über.. und bald kommt der nächste Schub... *seufz*
Gutes Durchhaltevermögen
wünscht
Nicole :-)
Re: Fremdeln eure Süssen auch so???
Hmm nö bei uns nicht hoffe das bleibt auch so .Er strahlt alle an egal ob Bekannt oder Fremd .Er wird morgen 6 Monate noch merke ich auch nix vom 26 er Schub*aufholzklopf*
Lg Melli & Laurin der jetzt essen möchte
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen