Suchen Menü

Fremdeln eure Süssen auch so???

Hallöchen,
also bei uns ist es im Moment gaaaanz schlimm!
Sobald Tim jemanden zu Gesicht bekommt, den er nicht kennt oder nur selten sieht, geht das gebrülle los, so richtig panisch!
Gestern beim Ki-Arzt, auch bei der Krankengymnastik und Osteophatie. Nix geht mehr!!!
Und dann bekommt er auch immer so einen hektischen Ausschlag (Flatschen) im Gesicht, wenn er sich so richtig reinsteigert, der arme....
Kenn ich ja noch von meinem grossen, glaub da wars aber erst so mit 8 Monaten.
Nach dem Ki-Arzt Termin gestern, hat er noch eine 1/2 Stunde lang geschluchzt und konnte sich kaum beruhigen.
Hoffe diese Phase geht schnell vorbei, genauso wie der ätzende 26-er Schub, boristdasanstrengend.....
LG.
Sandra mit Tim 29.03.06 + Marvin 8.8.01, der brav im KiGa ist.......
Bisherige Antworten

Re: Fremdeln eure Süssen auch so???

Huhu!
Ist bei uns genauso seit Lissy 5 Monate alt ist! Hatte vor 2 Tagen oder 3 einen Thread zu dem Thema, weil's bei uns auch so extrem ist. Ich hoffe ebenfalls, dass es bald vorbei ist. Der 26er-Schub ging bei uns direkt ins Zahnen über.. und bald kommt der nächste Schub... *seufz*
Gutes Durchhaltevermögen
wünscht
Nicole :-)

Re: Fremdeln eure Süssen auch so???

Hi!!
Hmm nö bei uns nicht hoffe das bleibt auch so .Er strahlt alle an egal ob Bekannt oder Fremd .Er wird morgen 6 Monate noch merke ich auch nix vom 26 er Schub*aufholzklopf*
Lg Melli & Laurin der jetzt essen möchte
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen