Fremdeln eure Süssen auch so???
also bei uns ist es im Moment gaaaanz schlimm!
Sobald Tim jemanden zu Gesicht bekommt, den er nicht kennt oder nur selten sieht, geht das gebrülle los, so richtig panisch!
Gestern beim Ki-Arzt, auch bei der Krankengymnastik und Osteophatie. Nix geht mehr!!!
Und dann bekommt er auch immer so einen hektischen Ausschlag (Flatschen) im Gesicht, wenn er sich so richtig reinsteigert, der arme....
Kenn ich ja noch von meinem grossen, glaub da wars aber erst so mit 8 Monaten.
Nach dem Ki-Arzt Termin gestern, hat er noch eine 1/2 Stunde lang geschluchzt und konnte sich kaum beruhigen.
Hoffe diese Phase geht schnell vorbei, genauso wie der ätzende 26-er Schub, boristdasanstrengend.....
LG.
Sandra mit Tim 29.03.06 + Marvin 8.8.01, der brav im KiGa ist.......
Re: Fremdeln eure Süssen auch so???
Ist bei uns genauso seit Lissy 5 Monate alt ist! Hatte vor 2 Tagen oder 3 einen Thread zu dem Thema, weil's bei uns auch so extrem ist. Ich hoffe ebenfalls, dass es bald vorbei ist. Der 26er-Schub ging bei uns direkt ins Zahnen über.. und bald kommt der nächste Schub... *seufz*
Gutes Durchhaltevermögen
wünscht
Nicole :-)
Re: Fremdeln eure Süssen auch so???
Hmm nö bei uns nicht hoffe das bleibt auch so .Er strahlt alle an egal ob Bekannt oder Fremd .Er wird morgen 6 Monate noch merke ich auch nix vom 26 er Schub*aufholzklopf*
Lg Melli & Laurin der jetzt essen möchte
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen