Fremdeln eure Babys auch schon?????
Habe festgestellt, das mein kleiner Merlyn seit ca. 2 Wochen jedesmal wenn ihn irgendjemand hoch nimmt, er sofort anfängt zu weinen. Nehm ich ihn dann, ist Ruhe. Eigentlich kenn ich die Fremdelphase von meiner Großen so ca. im 8. Monat. Bei ihr ging die Phase aber nie vorbei. Sie fremdelt seit dem immer.
Kann das jetzt schon sein? Nicht mal der Papa kann ihn beruhigen. Sogar mein Vater der braucht ihn nur ansehen da fängt er schon an zu brüllen.
Hat das auch schon jemand von euch??
LG Eyleen
Ja hier !
wir hatten das ganz extrem vor unserem Urlaub, da war Janinchen 13 Wochen alt. Die Mutter meines Freundes war extra vor dem Urlaub noch mal gekommen, um die Kids zu sehen und sie hat gebrüllt, so hab ich das von ihr noch nie gehört. Tags später das Gleiche bei meinem Vater, bei meiner Ma ging es so. Jetzt, 3-4 Wochen später, ist alles wieder ok und sie strahlt wieder jeden an.
Scheint also noch kein richtiges Fremdeln zu sein.
LG von Judith mit Janina, fast 17 W. alt
Gut zu hören
Danke für die Antwort
Eyleen
Re: Fremdeln eure Babys auch schon?????
meine Tochter fremdelt ca. seit der 7. Lebenswoche.
Ja, schon seit ein paar Wochen
ja, wir beobachten das auch schon seit einiger Zeit bei Mara!
Wie Du sagst: ausser bei mir oder Papa (und bei dem auchz nicht immer) ist sie ruhig.
Nimmt sie meine Schwester oder ne Bekannte auf den Arm, kuckt sie erst ganz kritisch, verzieht dann das Gesicht und dann geht die Sirene los... :o)
Ist aber irgendwie auch nicht immer.
Also ich glaube, wenn sie mal richtig gut drauf ist, dann geht auch mal bei jemand anders ohne Geschrei (aber net so lange)
LG, Ilse & Mara, heute 12 Wochen alt *freu* :o)
Ja gestern
Sie wollte ihm gut zureden und jedesmal, wenn sie
was sagte, drehte er sich weg und verzog richtig die
Mundwinkel nach unten und fing bitterlich an zu weinen.
Lustich. Kann aber net glauben, dass er mit 3 Monaten
schon fremdelt.
Leonie hatte das erst mit gut einem Jahr.
Bis bald
Bei uns auch gestern zum erstenmal.
gestern wollte mein SchwieVa Simona an den Ärmchen zum Sitzen hochziehen - darauf stehe ich ja sowieso total *brummel*, aber sie hat selbst deutlich kundgetan, was sie davon hält. Danach hat sie dann angefangen zu brüllen, wenn sie nur seine Stimme gehört hat. Beruhigen lässt sie sich eigentlich auch nur noch von mir. Das kenne ich so gar nicht - mein Sohn hat auch WESENTLICH später angefangen zu fremdeln.
GLG Eva
Emma am so 4 monate,0 fremdeln.lg
gestern wollte mein SchwieVa Simona an den Ärmchen zum Sitzen hochziehen - darauf stehe ich ja sowieso total *brummel*, aber sie hat selbst deutlich kundgetan, was sie davon hält. Danach hat sie dann angefangen zu brüllen, wenn sie nur seine Stimme gehört hat. Beruhigen lässt sie sich eigentlich auch nur noch von mir. Das kenne ich so gar nicht - mein Sohn hat auch WESENTLICH später angefangen zu fremdeln.
GLG Eva
Heute zum ersten Mal. Genau 4 Monate alt. LG
GLG Eva
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen