Freitag ist bei uns Suppentag - und bei was gibt es bei euch?
Bei uns ist Freitag Auflauftag!!Heute Makkaroni Auflauf.LG melina
Suppentag .... Auflauftag ... sowas sollte ich auch einführen, hab nämlich noch keine Idee für heute!
so... mittags ein Brot, Zwetschgenkuchen m. Streuseln ist im Ofen, abends gibts Gemüsesuppe
Zwetschgenkuchen m. Streuseln hab ich gestern auch gebacken! LG
und ich hab vorhin diese tofu-bratstreifen gekauft; werd ich Männe nächste Woche mal vorsetzen und berichten!
den Rest vom Geburtstag gestern ;) lg.->
2 Brötchen, Wiener Würstchen, Baquettes, Schoki und..
Mia isst glücklicherweise im Kindergarten und so kann ich alles in mich reinschaufeln und muss nicht kochen.
Lg., Anja
Spaghetti Bolognese! Hmmmm
"feste" Tage gibt es bei uns nicht die Idee ist cool, mutmaßlich wird es Pommes geben GLG
Habe heute alles geputzt sogar die Fenster und Betten überzogen,heute Mittag gabe es Dosenfutter u nun bestellen wir uns
ne Pizza!Übrigens Endivien untereinander,sind Stampfkartoffeln u darunter wird angemachter Endievienslat gemischt,dazu kommt gebratener Speck drüber u dazu Kassler oder Kotelett.Sieht ein wenig aus wie Kotze,schmecht aber!LG
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen