Suchen Menü

Freitag beim FA

Guten Morgen!
Sorry, eher hatte ich keine Zeit, und auch jetzt ist sie knapp, muss gleich los zur Schule.
Also, mit Nr.3b ist alles in bester Ordnung, SSL war am Freitag gut 7cm. Ich bin jetzt in der 14. SSW und werde heute in der Schule meine SS "verkünden". Davor habe ich leichten Bammel... Schließlich habe ich ja gerade erst dort begonnen.
LG und einen schönen Tag!
Anke
Bisherige Antworten

Re: Freitag beim FA

Wie schön dass Nr.3b gut wächst und gedeiht! Klar werden die ersteinmal in der Schule sich wundern, aber dann freuen sich doch die meisten!
Alles Gute
Anna mit Caroline

Der Chef hat sich sofort gefreut!

Und der Rest weiß noch nichts... Hat sich einfach noch nicht ergeben - so zwischen Tür und Angel wollte ich das auch nicht erzählen.
LG
Anke

Hallo Anke,
das hört sich sehr gut an. Und 7 cm... das ist ja schon was. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute.
Erwartest du in der Schule ein Problem?
LG Barbara

Nein, nicht wirklich. Aber alle freuten sich, dass endlich genug Physik-Kollegen da sind, dass alle auch ihr zweites Fach mal unterrichten dürfen. Und wenn ich ausfalle, dann müssen wieder alle fast nur Physik machen...
Sie werden sich schon mit mir freuen, denke ich. "Schimpfe" bekäme ich nur spaßeshalber - der Chef hat sich heute jedenfalls sofort gefreut!
LG
Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen