Suchen Menü

Fredda2: Du bist unser Wichtel :o))))

Hallo liebe Anke,
das päckchen kam schon während wir im Krankenhaus waren, aber ich bin einfach nicht früher dazu gekommen, mich bei dir zu melden :o)
Vielen dank für die süße Rassel und die echt schönes Anziehsachen!!! Die Sachen sind wirklich schön ganz besonders der Pulli!!! Sobald Jan da rein passt, werde ich Dir ein Bild von ihm darin schicken :o)
Alles Liebe,
Julia mit Laura und Jan
Bisherige Antworten

Erraten!

Hallo Julia!
Ich denk, allzu schwer war das ja auch nicht ;-) Welches war der entscheidende Hinweis?
Au ja, da freu ich mich schon drauf, Jan im französischen Piraten-Pulli zu sehen!!
Ich wollt grad schon meinen Papa anrufen und fragen, ob er das Päckchen wirklich weggeschickt hat - das hab ich ihnen nämlich mit nach D gegeben, als sie nach Felix' Geburt 2 Wochen hier waren (damit ich mich nicht gleich durch die frz. Briefmarke verrate!).
Viele liebe Grüße und Bussis an Laura & Jan!
Anke mit Felix (7W 2T)
PS: Wir schneiden schon fleißig Nägel; nur am Sa. hat Felix entweder im Tuch geschlafen oder ist außerhalb so schnell wieder aufgewacht, daß wir es auf Raten machen mußten; pro Stunde ein Nagel oder so ;-)))

Re: Erraten!

Hallo Anke,
es war gleich der erste Hinweis ;o)
Du hattest das Bildchen eine Weile im Profil und spätestens bei "Felix" war dann alles klar ;o)
Das mit dem Nägelschneiden auf Raten kenne ich ;o) ... allerdings habe ich sie immer geschnitten wenn Laura wach war sie hat soooooo wenig geschlafen anfangs, dass ich NICHTS getan hab, was sie hätte wecken können ;o)
Inzwischen fordert sie das schneiden von alleine .... unddann bitte alle und die Fußnägel noch dazu *gg*
Alles Liebe,
Julia

Re: Erraten!

Und ich hatte gehofft, Du hättest Dir damals das fredda-Bild vielleicht nicht angeschaut ;-)
Aber macht ja nix, daß Du's so schnell erraten hast...
LG
Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen