Fredda2: Du bist unser Wichtel :o))))
das päckchen kam schon während wir im Krankenhaus waren, aber ich bin einfach nicht früher dazu gekommen, mich bei dir zu melden :o)
Vielen dank für die süße Rassel und die echt schönes Anziehsachen!!! Die Sachen sind wirklich schön ganz besonders der Pulli!!! Sobald Jan da rein passt, werde ich Dir ein Bild von ihm darin schicken :o)
Alles Liebe,
Julia mit Laura und Jan
Erraten!
Ich denk, allzu schwer war das ja auch nicht ;-) Welches war der entscheidende Hinweis?
Au ja, da freu ich mich schon drauf, Jan im französischen Piraten-Pulli zu sehen!!
Ich wollt grad schon meinen Papa anrufen und fragen, ob er das Päckchen wirklich weggeschickt hat - das hab ich ihnen nämlich mit nach D gegeben, als sie nach Felix' Geburt 2 Wochen hier waren (damit ich mich nicht gleich durch die frz. Briefmarke verrate!).
Viele liebe Grüße und Bussis an Laura & Jan!
Anke mit Felix (7W 2T)
PS: Wir schneiden schon fleißig Nägel; nur am Sa. hat Felix entweder im Tuch geschlafen oder ist außerhalb so schnell wieder aufgewacht, daß wir es auf Raten machen mußten; pro Stunde ein Nagel oder so ;-)))
Re: Erraten!
es war gleich der erste Hinweis ;o)
Du hattest das Bildchen eine Weile im Profil und spätestens bei "Felix" war dann alles klar ;o)
Das mit dem Nägelschneiden auf Raten kenne ich ;o) ... allerdings habe ich sie immer geschnitten wenn Laura wach war sie hat soooooo wenig geschlafen anfangs, dass ich NICHTS getan hab, was sie hätte wecken können ;o)
Inzwischen fordert sie das schneiden von alleine .... unddann bitte alle und die Fußnägel noch dazu *gg*
Alles Liebe,
Julia
Re: Erraten!
Aber macht ja nix, daß Du's so schnell erraten hast...
LG
Anke
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen