Frau Spektakel ;-)
LG
die Netzmaus
mit Moritz 2J10M und Marielou 6Mon-5T
Re: Frau Spektakel ;-)
Reiswaffeln werden bei eher angesabbert und dann verworfen,aber Hauptsache sie hat was zum nuckeln.Ich geb ihr jetzt immer etwas Brotrinde,die isst sie dann auch.
LG Bianca mit Tabea Lina 2J11M und Ella Rieke 6M+15T
also Leon hat letztens auch an ner Reiswaffel "gelutscht", dann hat er ein Stück abgebrochen und hatte viele kleine Reiskörner im Mund kleben :-) Ich hatt dann natürlich gleich Angst, er könne ersticken *gg* Das war dann ein durcheinander!
LG, Caro mit Leon Spatzerle
tja, die kleinen Damen haben halt ihren eigenen Kopf. Naomi ist wirklich die Geduld in Person und ein unendlich zufriedenes Baby. Aber wenn ihr was wirklich nicht passt, dann wird gebrüllt - notfalls bis die Luft wegbleibt ;o)
Liebe Grüße Melanie mit Noah und Naomi
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen