Suchen Menü

Frau Spektakel ;-)

Eben beim Frühstück: Ich lege Marielou ins Laufgitter, machen wir eigentlich immer so. Doch da - groooooßes Spektakel, es geht gar nicht. Mein Mann nimmt sie raus, setzt sie in ihren Wipper, in dem sie mittags und abends während unserer Mahlzeiten immer sitzt und was zum belutschen bekommt. Und - die Sonne geht auf in Madames Gesicht... Es sah so süß aus, wie ihr Bruder swein Brötchen saß und sie neben ihm (der Wipper steht auf dem Fußboden neben dem TrippTrapp) glücklich und fröhlich ihre Reiswaffel mümmelte ;-) (Wie das Kind danach immer aussieht, muss ich nicht erwähnen, oder?...Reiswaffelstückchen kleben nämlich priiiima... *nunja*)
LG
die Netzmaus
mit Moritz 2J10M und Marielou 6Mon-5T
Bisherige Antworten

Re: Frau Spektakel ;-)

;-) Ja ja, ich bin auch immer wieder faziniert davon wie schnell doch alles gegangen ist, und nun schon zwei Kinder am "Tisch" sitzen...
Reiswaffeln werden bei eher angesabbert und dann verworfen,aber Hauptsache sie hat was zum nuckeln.Ich geb ihr jetzt immer etwas Brotrinde,die isst sie dann auch.
LG Bianca mit Tabea Lina 2J11M und Ella Rieke 6M+15T

Hallo,
also Leon hat letztens auch an ner Reiswaffel "gelutscht", dann hat er ein Stück abgebrochen und hatte viele kleine Reiskörner im Mund kleben :-) Ich hatt dann natürlich gleich Angst, er könne ersticken *gg* Das war dann ein durcheinander!
LG, Caro mit Leon Spatzerle

Hallo Netzmaus,
tja, die kleinen Damen haben halt ihren eigenen Kopf. Naomi ist wirklich die Geduld in Person und ein unendlich zufriedenes Baby. Aber wenn ihr was wirklich nicht passt, dann wird gebrüllt - notfalls bis die Luft wegbleibt ;o)
Liebe Grüße Melanie mit Noah und Naomi

Hihi, das kann ich mir richtig gut bildlich vorstellen!!!!! *inmichreingrins* Grüßle von Tina mit Yannik, 7 Monate alt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen