Suchen Menü

Franca hats nun auch erwischt.... Brechdurchfall!!!!

Hallo Mädels,
meiner Franca geht es seit Freitag echt bes****!!! Seitdem hat sie auch keine feste Nahrung mehr zu sich genommen.
Nun mal zu meiner Frage: wie lange dauert so eine Brechdurchfallgeschichte?
Es ist ja heute schon Montag aber sie verweigert weiterhin jegliche Nahrung. Ich bin nur froh das sie wenigstens ein bischen trinkt.
LG Ina mit fixundfertig Franca
Bisherige Antworten

Hallo Ina,

erstmal gute Bessrung an Franca!!! Der Virus kann sehr unterschiedlich verlaufen, bei SArah hat er nur für zwei Tage etwas Durchfall hervorgerufen.

Ich denke, Du mußt das nach Francas Zustand entscheiden. Trinken muß sie auf alle Fälle, hungern ist nicht so schlimm. Am besten viel Tee mit Traubenzucker.

glg,

Daniela

Hallo Ina,
na da können wir uns ja die Hand - äh das Klopapier - geben.
Die armen Zwerge.
Bei uns geht das ganze erst seit gestern früh und heute ist eigentlich permanent Durchfall angesagt. Brechen gsd nicht mehr.....aber es ist ja erst halb 4.
Seit heute hat sie auch etwas Temperatur.
Ina trinkt nur ihre Milch. Aber hauptsache irgendwas bleibt drinnen.
Heute morgen hab ich sie mit Klamotten auf die Waage gestellt: genau 9 kg.
Aber das wird schon wieder.
Ich wünsch euch gute Besserung und dass sich keiner ansteckt!!!
GGLG
Lillimonster
mit Ina 28.04.06

hallo ina,

mensch, da sind aber auch viele kiddies krank zZ. mia kränkelt auch schon wieder. aber den magen-darm-virus haben wir hoffentlich hinter uns dieses jahr.

mein kia hatte damals gesagt, dass es total egal ist, wenn die kleinen mal ein paar tage oder ne woche nichts essen, es aber viel wichtiger ist, dass die mäuse trinken, damit sie nicht austrocknen. gib franca also viel zu trinken. am besten kamillen oder pfefferminztee mit schön viel traubenzucker!

ich wünsche euch ne gute besserung.

GLG

anne

Hallöchen!
Mensch erstmal gute Besserung an Franca!
Kauf dir doch in der Apotheke Oral Pädion, das ist eine Elektrolyte Lösung und sehr zu Empfehlen bei MDV!
Trinken ist ganz ganz wichtig!
LG und alles Gute
Kira
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen