Hi ihr,
Sara hat am 4.10. ein Rezept über eine Sprachtherapie bekommen (10 x 45 Minuten), wir hätten allerdings innerhalb von 14 Tagen mit der Therapie beginnen müssen, sonst verfällt das Rezept.
Da wir nirgendwo einen Nachmittagsplatz bekommen haben (die Plätze sind nur für Schulkinder, KiGa-Kinder MÜSSEN vormittags gehen - aber ich kann ja nicht 10 Wochen lang jeweils einen Tag in der Woche Urlaub nehmen) ist das Rezept also leider verfallen.
Was meint ihr, ob die Ärztin dann irgendwann noch mal ein neues Rezept ausstellen wird bzw. ausstellen darf? Fragen kann ich dort im Moment nicht, die haben noch eine Woche wegen Fortbildung geschlossen.
Wir stehen in 2 Praxen auf der Warteliste und könnten möglicherweise im nächsten Sommer mit der Therapie beginnen - falls wir dann noch dürfen.
Dumm gelaufen, denn eigentlich sollte die Logopädie ja VOR dem Schultest im Februar oder März erfolgreich beendet sein, da wird sie dann wohl doch noch ein Jahr länger in den KiGa müssen - dabei möchte sie gern zur Schule ;-((
Wie macht ihr das denn mit der Logopädie, habt ihr immer jemanden, der die Mäuse mitten am Vormittag dort hin bringen kann??? Mal ganz davon abgesehen, dass die im KiGa ja auch oft mit der Gruppe unterwegs sind, es wäre also gar nicht so einfach, die Maus z. B. jeden Montag zwischen 10 und 11 Uhr dort raus zu holen...
Ratlose Grüße
Anja, deren Maus die Logopädie wirklich brauchen würde!!!