Suchen Menü

Fragen...Fragen...Fragen....

.....an euch :-) das hier mal Leben wieder rein kommt.
Was bekommen eure Kids zu Weihnachten?
Füllt ihr den Adventskalender selbst und mit was?
Gehen eure Kids in einen Verein (was für einen) ?
Habt ihr schon nach einen Schulranzen geschaut?
So nun bin ich mal gespannt :-) ob wer Antwortet.
Grüßle
Bisherige Antworten

Fragen...Fragen...Fragen....

Huhu,
also Weihnachten ist echt schwierig. Lisa spielt aber schon seid Monaten furchtbar gerne mit Barbies und ihren Puppen also wird es in diese Richtung gehen. Adventskalender kaufen wir immer, meistens die von Playmobil, Lisa wünscht sich einen mit Pferden. Ich habe gesehen das die diesmal schon fertig sind und man die Türchen nicht mehr selbst befüllen muß! Lisa ist in keinem Verein sie geht aber einmal in der Woche zum Ballett. Nach Schulranzen haben wir noch nicht geguckt, das machen wir auch erst im nächsten Jahr.
LG Sonja

Fragen...Fragen...Fragen....

Hallihallo,
ich habe mir noch so gar keine Gedanken gemacht wg. Weihnachten....irgendwie rennt mir mal wieder die Zeit davon...!
Nach einem Schulranzen wollten wir unbedingt schon schauen - leider auch noch nicht dazu gekommen...!
Adventskalender habe ich bisher immer selbst befüllt, mit Süßigkeiten oder kleinen Spielsachen, wie ich es dieses Jahr mache, weiß ich noch nicht, ich glaube wieder so.
Marlon geht zum Turnen. Und im Kindergarten macht er bei einer Tanz-AG mit, das gefällt ihm auch super.
Wie schauts bei Euch aus?
Liebe Grüße,
niffy

Fragen...Fragen...Fragen....

Weihnachten??? Meine Tochter - Leseratte - bekommt Bücher und evtl. etwas von Playmobil oder ein Spiel
Mein Sohn bekommt Lego - Feuerwehr oder Polizei oder gaaaaanz viele Bausteine
Den Adventskalender haben meine Kinder in den letzten Jahren von meiner Mutter bekommen. Sie hat dann zwei von Playmobil gekauft. In diesem Jahr finde ich höchstens für meinen Sohn einen Playmobil-Kalender gut. Für meine Tochter gibt es evtl. einen Puzzleball-Kalender.
Miene Kinder gehen in den örtlichen Sportverein zum Kinderturnen.
Schulranzen - siehe meine Antwort zum Thema weiter unten. Gezielt gucken und kaufen werden wir im Frühjahr.
LG
Sonja

Fragen...Fragen...Fragen....

Hallo!
-Habe noch keine Idee für Weihnachten!
-Ja Adventskalender wird selbst gefüllt, mit Süssigkeiten und auch mal
Kleinigkeiten wie Pixibücher oder Zauberblock von Lutz Mauder etc.
-Ja Turnen und Tanzen
- Jein... wir haben nur mal so zum Spaß im Sommer ein paar Ranzen
bestaunt und anprobiert. :-( Oh schreck! Amelie mein Zwergenkind
braucht wohl einen Ranzen mit Trolly! Aber letztendlich gibt es einen Ranzen erst am Geburtstag im April.
LG, Sabine

Fragen...Fragen...Fragen....

Huhu, also
Jeremy bekommt einen neuen CD-Player, seiner ist kaputt und er wünscht sich einen neuen. Sonst weiß ich noch nichts.
Kalender fülle ich selber, was ich rein packe, weiß ich noch nicht so recht, lauter Kleinigkeiten und wenig bis fast nichts süßes ( ADHS, er dreht von Zucker total ab), wenn was zu groß ist, pack ich nen Gutschein rein. Sollte langsam mal anfangen zu sammeln.
Verein, nein, geht er nicht, mal schauen, wann er soweot ist, daß er was in der Gruppe machen kann, ohne die anderen ständig zu stören und zu ärgern, momentan haben wir noch komplettes Verbot vom Psychiater.
Schulranzen, ja geschaut haben wir mal, im Supermarkt, aber kaufen werden wir erst einen, wenns soweit ist. Jerey ist relativ groß und ich vermute mal, daß bis in 1 Jahr die Erstklässlerranzen wohl zu klein sind, mal abwarten und dann beraten lassen.
LG Bummelchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen