Frage zur u7a
Wir haben die U7a auch hinter uns. Der Hoertest erst im zweiten Anlauf, weil Mia ne leichte Mittelohrentzuemdung hatte (oder einfach keine Lust mehr). Das Problem ist das Sehen. Die Bilder konnte sie alle. Is zur untersten Reihe erkennen, aber auf dem 3D- Bild hat sie nichts erkannt. hat jemand eine Ahnung, was das bedeutet, bzw. Welche Konsequenzen das hat? Wir muessen jetzt noch zum Augenarzt, mal gucken, was der dann sagt, aber da ist es ja gar nicht so einfach, einen Termin zu bekommen.
LG
Frage zur u7a
waren vorgestern beim Augenarzt (nachdem wir auch über Viertel Jahr auf diesen Termin warten mussten). Leonard wollte auch bei 3D Bild nicht so recht was sagen, aber da hatte er einfach keine Lust wohl zu sagen, dass das ein Stern sei. Die Frau hat dann anders gefragt: Siehst Du die Katze. Und da hat er sie gezeigt. Hoffe, dass bei deiner dann doch alles in ordnung ist. Hat der Arzt nicht gesagt, was es bedeuten kann???
GLG Vronni
Frage zur u7a
Mia hat mir auch nicht verraten, was sie sieht, als wir alleine waren. Mittlerweile waren wir auch beim Augenarzt - haben von einer Nachbarin noch einen Tipp bekommen und innerhalb von vier Wochen einen Termin bekommen.
Die Ärztin meinte, das da wohl eher nichts ist, aber zur Sicherheit haben wir Augentropfen bekommen und müssen dann nochmal hin. Da meine Mutter extrem kurzsichtig ist, lassen wir das lieber genauer abklären.
Frage zur u7a
Mia hat mir auch nicht verraten, was sie sieht, als wir alleine waren. Mittlerweile waren wir auch beim Augenarzt - haben von einer Nachbarin noch einen Tipp bekommen und innerhalb von vier Wochen einen Termin bekommen.
Die Ärztin meinte, das da wohl eher nichts ist, aber zur Sicherheit haben wir Augentropfen bekommen und müssen dann nochmal hin. Da meine Mutter extrem kurzsichtig ist, lassen wir das lieber genauer abklären.
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen