Suchen Menü

Frage zur u7a

Hallo,
Wir haben die U7a auch hinter uns. Der Hoertest erst im zweiten Anlauf, weil Mia ne leichte Mittelohrentzuemdung hatte (oder einfach keine Lust mehr). Das Problem ist das Sehen. Die Bilder konnte sie alle. Is zur untersten Reihe erkennen, aber auf dem 3D- Bild hat sie nichts erkannt. hat jemand eine Ahnung, was das bedeutet, bzw. Welche Konsequenzen das hat? Wir muessen jetzt noch zum Augenarzt, mal gucken, was der dann sagt, aber da ist es ja gar nicht so einfach, einen Termin zu bekommen.
LG
Bisherige Antworten

Frage zur u7a

Hi,
waren vorgestern beim Augenarzt (nachdem wir auch über Viertel Jahr auf diesen Termin warten mussten). Leonard wollte auch bei 3D Bild nicht so recht was sagen, aber da hatte er einfach keine Lust wohl zu sagen, dass das ein Stern sei. Die Frau hat dann anders gefragt: Siehst Du die Katze. Und da hat er sie gezeigt. Hoffe, dass bei deiner dann doch alles in ordnung ist. Hat der Arzt nicht gesagt, was es bedeuten kann???
GLG Vronni

Frage zur u7a

Hallo,
Mia hat mir auch nicht verraten, was sie sieht, als wir alleine waren. Mittlerweile waren wir auch beim Augenarzt - haben von einer Nachbarin noch einen Tipp bekommen und innerhalb von vier Wochen einen Termin bekommen.
Die Ärztin meinte, das da wohl eher nichts ist, aber zur Sicherheit haben wir Augentropfen bekommen und müssen dann nochmal hin. Da meine Mutter extrem kurzsichtig ist, lassen wir das lieber genauer abklären.

Frage zur u7a

Hallo,
Mia hat mir auch nicht verraten, was sie sieht, als wir alleine waren. Mittlerweile waren wir auch beim Augenarzt - haben von einer Nachbarin noch einen Tipp bekommen und innerhalb von vier Wochen einen Termin bekommen.
Die Ärztin meinte, das da wohl eher nichts ist, aber zur Sicherheit haben wir Augentropfen bekommen und müssen dann nochmal hin. Da meine Mutter extrem kurzsichtig ist, lassen wir das lieber genauer abklären.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen