Frage zur Unterbringung des EBC unterwegs
Sagt mal, wie transportiert Ihr ihn wenn Ihr einen Ausflug macht?`Packt Ihr ihn in die Tasche in der er geliefert wurde, oder habt Ihr Euch den EBC Rucksack bestellt?
LG Katja mit Lilli die morgen schon 6 Monate alt ist
Ich stopf ihn einfach in die Tasche/Rucksack
also weder noch, wir haben ja sowieso meist noch nen Korb/Tasche/Rucksack dabei und da wird er dann einfach reingestopft.
LG Claudia
Re: Ich stopf ihn einfach in die Tasche/Rucksack
Wir haben für Naomi ja auch immer noch eine Tasche mit (für Windeln und Flaschen und Spielzeug etc.) und da packen wir den EBC dann auch immer zu.
Liebe Grüße Melanie mit Noah und Naomi
Re: Frage zur Unterbringung des EBC unterwegs
ich schmeiß den entweder auf die rückbank/in den kofferraum vom auto oder leg ihn unten in den kiwa rein ;) sonst würde ich ihn aber ganz normal in ne tasche packen vermutlich, hab den noch nie "so" mitgenommen, wenn ich kein auto/keinen kiwa dabei hatte..
habe mir nichts extra dazu bestellt, weil ich das nicht wirklich für nötig halte ;)
GGLG bibs und clara *11.01.06
liegt unten im kiwa wenn wir unterwegs sind! lg
ich schmeiß den entweder auf die rückbank/in den kofferraum vom auto oder leg ihn unten in den kiwa rein ;) sonst würde ich ihn aber ganz normal in ne tasche packen vermutlich, hab den noch nie "so" mitgenommen, wenn ich kein auto/keinen kiwa dabei hatte..
habe mir nichts extra dazu bestellt, weil ich das nicht wirklich für nötig halte ;)
GGLG bibs und clara *11.01.06
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen