Suchen Menü

Frage zur Unterbringung des EBC unterwegs

Hallo!
Sagt mal, wie transportiert Ihr ihn wenn Ihr einen Ausflug macht?`Packt Ihr ihn in die Tasche in der er geliefert wurde, oder habt Ihr Euch den EBC Rucksack bestellt?
LG Katja mit Lilli die morgen schon 6 Monate alt ist
Bisherige Antworten

Ich stopf ihn einfach in die Tasche/Rucksack

Huhu,
also weder noch, wir haben ja sowieso meist noch nen Korb/Tasche/Rucksack dabei und da wird er dann einfach reingestopft.
LG Claudia

Re: Ich stopf ihn einfach in die Tasche/Rucksack

Hallo Claudia!
Wir haben für Naomi ja auch immer noch eine Tasche mit (für Windeln und Flaschen und Spielzeug etc.) und da packen wir den EBC dann auch immer zu.
Liebe Grüße Melanie mit Noah und Naomi

Re: Frage zur Unterbringung des EBC unterwegs

huhu katja,
ich schmeiß den entweder auf die rückbank/in den kofferraum vom auto oder leg ihn unten in den kiwa rein ;) sonst würde ich ihn aber ganz normal in ne tasche packen vermutlich, hab den noch nie "so" mitgenommen, wenn ich kein auto/keinen kiwa dabei hatte..
habe mir nichts extra dazu bestellt, weil ich das nicht wirklich für nötig halte ;)
GGLG bibs und clara *11.01.06

liegt unten im kiwa wenn wir unterwegs sind! lg

huhu katja,
ich schmeiß den entweder auf die rückbank/in den kofferraum vom auto oder leg ihn unten in den kiwa rein ;) sonst würde ich ihn aber ganz normal in ne tasche packen vermutlich, hab den noch nie "so" mitgenommen, wenn ich kein auto/keinen kiwa dabei hatte..
habe mir nichts extra dazu bestellt, weil ich das nicht wirklich für nötig halte ;)
GGLG bibs und clara *11.01.06
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen