Frage zur Unterbringung des EBC unterwegs
Sagt mal, wie transportiert Ihr ihn wenn Ihr einen Ausflug macht?`Packt Ihr ihn in die Tasche in der er geliefert wurde, oder habt Ihr Euch den EBC Rucksack bestellt?
LG Katja mit Lilli die morgen schon 6 Monate alt ist
Ich stopf ihn einfach in die Tasche/Rucksack
also weder noch, wir haben ja sowieso meist noch nen Korb/Tasche/Rucksack dabei und da wird er dann einfach reingestopft.
LG Claudia
Re: Ich stopf ihn einfach in die Tasche/Rucksack
Wir haben für Naomi ja auch immer noch eine Tasche mit (für Windeln und Flaschen und Spielzeug etc.) und da packen wir den EBC dann auch immer zu.
Liebe Grüße Melanie mit Noah und Naomi
Re: Frage zur Unterbringung des EBC unterwegs
ich schmeiß den entweder auf die rückbank/in den kofferraum vom auto oder leg ihn unten in den kiwa rein ;) sonst würde ich ihn aber ganz normal in ne tasche packen vermutlich, hab den noch nie "so" mitgenommen, wenn ich kein auto/keinen kiwa dabei hatte..
habe mir nichts extra dazu bestellt, weil ich das nicht wirklich für nötig halte ;)
GGLG bibs und clara *11.01.06
liegt unten im kiwa wenn wir unterwegs sind! lg
ich schmeiß den entweder auf die rückbank/in den kofferraum vom auto oder leg ihn unten in den kiwa rein ;) sonst würde ich ihn aber ganz normal in ne tasche packen vermutlich, hab den noch nie "so" mitgenommen, wenn ich kein auto/keinen kiwa dabei hatte..
habe mir nichts extra dazu bestellt, weil ich das nicht wirklich für nötig halte ;)
GGLG bibs und clara *11.01.06
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen