Frage zur U9
LG Bummelchen
P.S. Jetzt hab ich das richtige Forum erwischt, habe vorhin in Elin ihr Forum geschrieben, bis ichs gerafft hatte, ist einige Zeit vergangen *Kopp klatsch*, zum Glück habe ich nur 2 Kinder *grins*
Frage zur U9
LG Sonja die auch machmal durch den Wind ist mit "nur" 2 Kindern ;-)
Frage zur U9
Ich war mir halt nicht sicher, ob jetzt oder in 1 Jahr. Na dann haben wir ja noch bissel Zeit.
Frage zur U9
wir müssen auch nochmal hin, zecken und windpocken.
viel spaß beid er u9
lg sandra mit hexen
Frage zur U9
Elin wollte ich auch gegen Wipo impfen lassen, das geht aber erst ab 9 Monate, tja, Elin war 8 Monate und bissel was, als Jeremy sie angesteckt hat. Also sparen wir uns diese Impfe komplett.
Unterschied zwischen beiden Kindern Jeremy: hatte 5 Pocken, 1 davon im Gesicht, die er sich, als sie schon abgetrocknet war, weggekratzt hat und da hat er jetzt auch eine Narbe *ärger* und Elin: hatte so viele Pocken, daß man sie nicht mehr zählen konnte, die Teile waren wirklich überall (arme Maus) und sie hat auch 1 Narbe auf dem Rücken, da hatte die Windel bissel gescheuert *auch Ärger* Trotz allem ging es aber beiden Kindern gut, nur die Pocken haben gejuckt, bin nicht mal zum Doc damit, schon allein, weil unsere grad im Urlaub war.
Zecke lass ich (noch) nicht machen. Erst mal schauen. Die Kids hatten noch nie eine Zecke und ich grad mal eine einzige.
Mal schauen wie sich Jeremy entwickelt. Mein Bruder z.B. hatte sich ein Lager im Wald aufgebaut (mit Freunden) er kam täglich mit Zecken heim, das höchste an einem Tag waren glaube 40 Stück. Also war bei ihm die Impfe mehr wie angebracht.
Und Grippeschutzimpfung lehne ich ab.
Die U9 habe ich erst am 29.9. und die U7 mit Elin am 27.9.
LG Bummelchen
Frage zur U9
grippe machen wir auch nicht mit.
lg sandra
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen