Frage zur U9
LG Bummelchen
Frage zur U9
also zur U9 kann ich dir nix sagen.
Aber was wird denn bei der U7 noch geimpft? bei uns gab´s da nix mehr.
LG
Frage zur U9
Jetzt waren wir zum abklären im Krankenhaus, da kam aber nichts raus, das Fieber (ist nicht hoch) hat keine Ursache und daher haben wir jetzt endlich grünes Licht zum impfen bekommen.
LG Bummelchen
Oh, bin ich doof *Kopp klatsch*, falsches Forum, sorry.
Frage zur U9
Ist Dein Großer nicht auch schon 6 Jahre, oder hab ich das falsch in Erinnerung?
Also ich weiß nur, dass Tobias (jetzt 6 1/2) im Winter ne Auffrisch-Impfe bekommen soll, also die 6-fach (bei uns 5-fach).
Haben Deine Kids denn bisher arg schlimm auf Impfungen reagiert?
Ich hatte -bisher- Glück, bis auf leichtes Fieber, haben meine beiden immer auch nachts gut daraufhin geschlafen.
LG Ute
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen