Suchen Menü

Frage zur Essenszeit

Hallo!
Wir sind ja nicht die schnellsten im Abstillen, haben nun die Mittagsmahlzeit ersetzt und sind nun erst beim Nachmittag. Sonst wird noch komplett gestillt.
Mittags bekommt Nathalie den Gemüsebrei und teilweise am Nachmittag den GOB, kann sich auch Richtung Abend verschieben. Mir ist aufgefallen, das sie dann immer vermehrten Durst hat und Nachts nicht richtig zur Ruhe kommt.
Vorgestern hat Nathalie vom Tisch ein bischen Gemüse bekommen (Brokkoli/Blumenkohl/Möhre und ich hatte es extra nicht gesalzen) und gestern hat sie Kartoffeln bekommen.
Die zwei Nächte hat sie wieder ganz normal geschlafen, hatte ihr Nachmittags kein GOB gegeben.
Nun meine Frage, kann ich ihr auch Mittags den GOb geben und Abends den Gemüsebrei? Dann kann sie halt tagsüber den Durst stillen und kann Nachts schlafen, ich natürlich auch!
Wir essen immer Abends warm und so könnte sie mit uns essen.
Ist das Ok, wenn ich die Mahlzeiten tausche?
Das sie nun von uns Kartoffel oder Gemüse abbekommt ist doch nichts anderes als ihr Brei oder? Es ist nicht gesalzen (machen wir nun jeder selber) und wenn etwas Öl mit beikommt ist es doch gleich?
Liebe Grüße
von Lisa, die gerade den Kamin angemacht hat und Nathalie, die gerade das unterste Regal leer räumt.
Bisherige Antworten

Re: Frage zur Essenszeit

Da ich die Breierei lieber veranstalte, wenn der Große außer und der Kleine zu Hause ist (für unterwegs ist Stillen einfach praktischer), gibt es bei uns wochentags den GOB vormittags, den Gemüse-Kartoffelbrei am frühen Nachmittag. Am Wochenende gibt es Gemüse-Kartoffel ganz ordentlich mittags und den GOB nachmittags oder, falls wir nachmittags unterwegs waren, abends. Tobias hat sich noch nicht beschwert ;-)
LG Iris

Re: Frage zur Essenszeit

Huhu Lisa, ich denke nicht, dass es ein Problem ist. Yannik isst auch mal erst um 16 Uhr seine 2 Löffelchen Mittagsbrei, wenn er davor keine Lust hatte :-))))). Grüßle von Tina mit Yannik, fast 9 Monate und auch noch so gut wie voll gestillt.....

das ist ganz egal! mach es wíe es für euch paßt!

Huhu Lisa, ich denke nicht, dass es ein Problem ist. Yannik isst auch mal erst um 16 Uhr seine 2 Löffelchen Mittagsbrei, wenn er davor keine Lust hatte :-))))). Grüßle von Tina mit Yannik, fast 9 Monate und auch noch so gut wie voll gestillt.....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen