Frage zur Essenszeit
Wir sind ja nicht die schnellsten im Abstillen, haben nun die Mittagsmahlzeit ersetzt und sind nun erst beim Nachmittag. Sonst wird noch komplett gestillt.
Mittags bekommt Nathalie den Gemüsebrei und teilweise am Nachmittag den GOB, kann sich auch Richtung Abend verschieben. Mir ist aufgefallen, das sie dann immer vermehrten Durst hat und Nachts nicht richtig zur Ruhe kommt.
Vorgestern hat Nathalie vom Tisch ein bischen Gemüse bekommen (Brokkoli/Blumenkohl/Möhre und ich hatte es extra nicht gesalzen) und gestern hat sie Kartoffeln bekommen.
Die zwei Nächte hat sie wieder ganz normal geschlafen, hatte ihr Nachmittags kein GOB gegeben.
Nun meine Frage, kann ich ihr auch Mittags den GOb geben und Abends den Gemüsebrei? Dann kann sie halt tagsüber den Durst stillen und kann Nachts schlafen, ich natürlich auch!
Wir essen immer Abends warm und so könnte sie mit uns essen.
Ist das Ok, wenn ich die Mahlzeiten tausche?
Das sie nun von uns Kartoffel oder Gemüse abbekommt ist doch nichts anderes als ihr Brei oder? Es ist nicht gesalzen (machen wir nun jeder selber) und wenn etwas Öl mit beikommt ist es doch gleich?
Liebe Grüße
von Lisa, die gerade den Kamin angemacht hat und Nathalie, die gerade das unterste Regal leer räumt.
Re: Frage zur Essenszeit
LG Iris
Re: Frage zur Essenszeit
das ist ganz egal! mach es wíe es für euch paßt!
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen