Frage zum sog. Ut-öl
Ich bin auch noch übrig von den Oktoberlies. ET+5
Ich habe mir heute dieses Ut-öl besorgt weil ich hier bei euch davon gelesen habe. Nun habe ich natürlich Fragen denn ich möchte es nicht einfach "unstudiert" benutzen.
Hat jemand von euch es benutzt?
Wie habt ihr es angewendet?
Wie kann ich es anwenden?
Wußte eure Hebamme davon?
Hat es was gebracht?
Ich habe gesagt bekommen das Eisenkraut früher zur Abtreibung benutzt wurde und die in der Apotheke haben gesagt man solle es nicht allein nehmen da es zu einem "Abgang"(?) kommen könnte. Hörte sich nicht so vertrauensvoll an...
In dem Öl ist jetzt aber 100% Eisenkraut.
Ich wäre echt dankbar für ein zwei Tips :o)
Dankeschön.
Luna ET+5 ohne die geringsten Anzeichen
Was sagt denn deine Hebi dazu???
ich wuerde keines der sog. 'Hausmittel' ohne Absprache mit Hebi/Facharzt einnehmen (Ausnahme: Sex und Ananas ;-) )
Frag' doch mal deine Hebi nach 'ner Eipolloesung - das ist sanft und in gewisser Weise natuerlich, da DEINE Hormone freigesetzt werden.
Von dem Oel wuerde ich die Finger lassen, ganz ehrlich... GLG. Isa, ET-3 (mit Eipolloesung naechsten Donnerstag bei ET+3, wenn der Juengling bis dahin nicht auf der Welt ist)
danke für deine Antwort
Sie wollte eigentlich zurückrufen am Abend, aber vielleicht ist sie müde. Hoffe sie ruft morgen früh an und ich kann dann fragen. Auf das Ut-öl bin ich ja erst gestern so "richtig" gekommen, darum habe ich von meiner Hebi noch keine Meinung leider.
Deswegen frage ich ja auch hier.
Eipolloesung sagt mir zum Bsp. auch schon wieder gaaar nix. Was ist das??? *neugierigbin*
Warum würdest Du das Öl nicht nehmen? Es ist ja quasi "nur" Massageöl mit den selben Zutaten wie Z. Bsp. dieser wehentee- und den habe ich schon getrunken.
Danke für Deine Meinung.
MfG Luna ET+5
nochwas vergessen
MfG nochmal
Eipolloesung - siehe thread oben. Wg. Durchfall:
LG. Isa
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen