Suchen Menü

Frage zum Wundsein

Hallo,

ich habe noch eine Frage zum wundsein

Rana war gestern spätnachmittag sehr wund, allerdings nicht im Pobereich, sondern an den Innenseiten der Oberschenkel und im Schambereich:-( , muss dazu sagen, dass sie schon mächtige speckschenkel hat;-)

habe sie dann ohne pampers gelassen, aber es hat nicht viel gebracht:-(

heute morgen war es fast weg. kann es sein, dass es auch von ihrem unheimlichen Bewegungsdrang ist, sie krabbelt wie ein Weltmeister und zieht sich überall hoch, geht in die Hocke und wieder hoch und dies geschätzte 1000000mal am tag%)

kennt das jemand?

danke für Eure Antworten

lg mit Rana 9:-) monate

Bisherige Antworten

Frage zum Wundsein

Das kann gut sein. Bei meinem Kleinen ist das manchmal auch so. Die Windeln reizen dann die Haut. Besonders bei den Speckies ;-)
Ich wische die Stellen dann mit Weledaöl aus und dann ist am nächsten Tag nichts mehr zu sehen.
Liebe Grüße
Karin

Frage zum Wundsein

Hi, das liegt bestimmt am Bewegungsdrang, da reibt die Windel halt mehr. Mit Weleda Calendula Salbe ist das gut in Griff zu bekommen.
LG und Danke noch für das süße Foto!
Claudia

Hallo Caro,

ich könnte mir auch vorstellen dass das an den Bewegungen liegt.
Welche Windeln nimmst Du denn? Wir nehmen die Pampers Active fit, die sollen ja angeblich mehr Bewegungsspielraum lassen. Vielleicht wäre das eine vorbeugende Alternative für Euch?
LG
Wiebke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen