Suchen Menü

Frage zum Wichteln wegen Absenderangabe...

Hallo,

vielleicht ist die Frage hier schon geklärt worden, aber welcher Absender kommt denn auf das Wichtelpäckchen?

In einem anderen Forum haben wir es immer so gemacht, dass immer der Absender des Oberwichtels auf allen Wichtelpäckchen draufstand...

LG Katrin

Bisherige Antworten

Hallo Katrin
hatten wir letztes Jahr hier auch, da stand der Absender vom Oberwichtel drauf
LG
Sarah

dann bräuchten wir die ja alle noch ;)) GGLG von

Wie wäre es wenn alle den Namen ihres Mannes draufschreiben????? GGGGGLG Tina :-

Ja, aber dann weiß man schon die "Ecke", aus der man kommt...

Huhu,
das hatte ich ganz vergessen*schäm*
Ich schick dann noch ne Rundmail mit meiner Adresse, die könnt ihr dann aufs Paket schreiben ok?
Weiß aber noch nicht wann ich es schaffe...liege mit dem dicken Virusinfekt flach und laut Doc kann ich nichts tun ausser ruhe halten, liegen und auskurieren bis es vorbei ist...super.
LG jette

Liebe Jette,

diesen sch... Virus hab ich grad hinter mir! Ich wünsch Dir gute und schnelle Besserung und ganz viel Unterstützung für Deine kleine Maus!!!

Liebe Grüße

Dana

P.S. Sind die Wichtel schon ausgelost und zugeteilt? War nämlich schon ewig nicht mehr hier und im E-Mail hab ich nichts gesehen.

Hallo Dana,

Wichtel-Mail gab's am 3.11. - Du stehst ja auch auf Jettes Liste, also müßtest Du Post bekommen haben... naja, sie meldet sich bestimmt noch selber dazu. :-)

LG Katrin

Hallo Jette,

Du Arme! Ich wünsche Dir gute Besserung, hoffentlich ist es bald vorbei.

Wer kümmert sich denn um Fenja?

LG Katrin

Hallo Jette, von Herzen gute Besserung wünschen Tina und Yannik :-), es ist so gemein, wenn man so komplett ausfällt! *knuddel*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen