Suchen Menü

Frage zum Kinderwagen

Guten morgen,
ich habe eine Frage an euch... ich hate in meinem letzten Posting geschrieben, dass ich den KiWa bei Ebay eingestellt habe. Bin nicht so erfahrene mit Ebay und möchte gerne wissen: wie viel würdet ihr für den KiWa bieten? Ein Paar Bilder kommen unten.
Der Wagen (ein Emmaljunga Combi Duo) ist in TOP Zustand, alles frisch gewaschen, fehlt überhaupt keine Schraube oder was... was denkt ihr? wie viel kann man dafür kriegen?
Ich hatte übrigens in den Entbindungstermine Foren ein bißchen "Werbung" gemacht, aber eine Nutzerin hat sich beschwert, und Quali hat alle Beiträge gelöscht... schade! Ich hatte keine Ahnung, dass es nicht "erlaubt" ist, so was zu machen. Tja, das passiert, wenn man nicht zu viel hier unterwegs ist.
Und jetzt die Bilder:






Vielen DANK!!!
Und schöne Grüsse!
Lola
Bisherige Antworten

Frage zum Kinderwagen

Hallo Lola,
Ich bin dir da leider keine Hilfe. Ist sicherlich regional sehr unterschiedlich.
Hier kriegste sicher nur 150€- wenn überhaupt. Dafür gehen hier sogar Quinnys weg mit allem drum und dran ;)
In ner besser-verdienenden Region sicher einiges mehr.
LG Schäfchen- Sachsen-Anhalt

Frage zum Kinderwagen

Danke Schäfchen,
wir sind in Potsdam, es sollte teoretisch nicht so schwierig sein, ein bißchen mehr zu bekommen (hoffe ich...), mit so viele jupies, jipies und so weiter... mal sehen.
Wie sieht es bei dir aus? kann es sein dass ich was von "nicht kommende Mens" gelessen habe??? vielleicht brauchst du auch einen KiWa???
Grüsse
Lola

Nein, wen sie da ist ;) Seit ca 3 Stunden bin ich ZT 1!

Nein, wen sie da ist ;) Seit ca 3 Stunden bin ich ZT 1!

Tja, dann keinen Kinderwagen, mindestens jetzt ;-)
Ich glaube, das ist dir lieber so, oder?
Grüsse
Lola

muss es...

Aber was solls..
Ich werd wieder schwanger.. nächstes Jahr sitz ich schwanger unterm Weihnachtsbaum ;)

Frage zum Kinderwagen

ich glaube, ich würde den wagen nur zu einem festpreis reingeben... mir würde das herz bluten, wenn er für zuwenig über den ladentisch ginge.
wichtig ist die einstellzeit... autkion sollte womöglich immer nach 21 uhr enden... da haben die meisten zeit, mitzubieten...
ich selbst habe letzte woche ein unglaubliches schnäppchen gemacht. nagelneue geox für annika um 2,50 euro... mir tat die verkäuferin dann richtig leid... ihre auktion lief unter der woche um 14.30 uhr aus.
sowas ist natürlich blöd...
und wenn einem das dann als verkäufer passiert.
ich habe meine wägen immer als fixpreis losbekommen und nicht über ebay, sondern über unser stadtblatt.
lg
jasmin

Frage zum Kinderwagen

Hi Jasmin,
danke für den tip. Das mit der Uhrzeit hatte ich nicht gedacht, aber du hast recht. Ich beobachte gerade eine Auktion, die in 1,5 Stunden endet (auch ein Emmaljunga), und es gibt nicht so viel Bewegung... mal sehen.
Wenn es nicht klappen sollte, kann ich immer hier Lokal versuchen.
Danke und adiosito
Lola

Frage zum Kinderwagen

Hallo Lola!

Der wagen sieht ja noch top aus - ich hab jetzt nur leider keine zeit, mal zu gucken, was so ein Wagen neu kostet. hast nicht mal bei ebay gestöbert? da kann man auch "beendete" angebote gucken, dann siehst du ja, für wieviel vergleichbare Wägen in der letzten Zeit so weggegangen sind.

Wichtig ist, daß das Angebot abends, am besten Sa/So endet; und mit angebotenem Versand gehen die Sachen natürlich besser weg als "nur mit Abholung".

ich hab damals meinen Zwillingskiwa per hermes verschickt; da mußte so ne Luftpolster-Folie drumrum und das hat ca. 30,00 gekostet. War kein großer Aufwand, weil der Wagen nach dortigem Anruf bei uns zuhause abgeholt wurde. Das ist gar kein Problem gewesen.

Viel Glück!

lg, silke

Frage zum Kinderwagen

Hallo Silke,
Gott bin ich aufgeregt... meine erste Erfahrung mit Ebay war nicht so super, ich habe damals einen einwandsfrei funktionierenden Herd + Backoffen für 10 EUR, meine GOTT 10 EUR!!! Verkauft! Ich hätte mich umbringen können... dann mein Mann hatte einen Winterreifen set (NP 300 EUR) für "50 sofort kaufen" verkauft... toll, oder?
Ich möchte gerne, um ehrlich zu sein, ein bißchen mehr für den KiWa bekommen... mal sehen. Ich beobachte gerade ein Angebot, das in 20 min zum ende geht und in den letzten 5 Minuten ist der Preis bis zum 305 EUR (von 150) gegangen. Und der Wagen siehr sehr änhlich wie meiner... ich sage es dir, AUFGEREGTTTTTTTTTT ;-)
Mit Versand geht bestimmt besser, wollte mir nicht den Stress machen... aber gut, so wie du es bescreibst, ist es kein Stress. Mal sehen, was am Ende passiert.
Danke danke danke und bis bald!
Lola (die heute die Augen vom Ebay nicht nehmen kann...grgrgrgr)

Frage zum Kinderwagen

Hallo,
wie schon geschrieben wurde, ohne Versand bekommt man je nach dem nicht so viel. Und wenn Du einen bestimmten Mindestpreis haben möchtest, dann sollte die Auktion auch nicht mit 1 Euro beginnen, denn im blödesten Fall musst Du ihn dann auch für 1 Euro hergeben.
So ging es einer Verkäuferin einer unserer Babyschalen, ich hatte die für 1 Euro ersteigert (war auch Abholung) und sie wollte die uns nicht geben für 1 Euro, erst die Drohung mit dem Rechtsanwalt und nachdem ihr Sohn ihr erklärt hatte, dass wir im Recht sind hat sie eingewilligt.
Man muss sich also im Klaren darüber sein, das wenn man für 1 Euro einstellt, man eventuell auch nur 1 Euro bekommt, selbst dann wenn andere für mehr weggehen.
Liebe Grüße
Nicole

Frage zum Kinderwagen

Hi Nicole,
danke, ich habe das schon gedacht, und der Startpreis ist schon 100 EUR. Ich hoffe, es klappt. Den Wagen zu verkaufen tut schon weh, ich will nicht denken, was passiert, wenn ich ihn für "quasinichts" abgeben muss...
Erstmals abwarten...
Übrigens, kann man bei Ebay nach dem Start der Auktion auf Versand wechseln??? Ich bin, wie gesagt, nicht soooo erfahren da.
Danke und schönes Wochenende!
Lola

*einschleich*

hallo lola,

ich hab mal bei ebay für dich geschaut für wieviel die wagen so weggehen, zwischen 300-500 euro. schau doch einfach mal selbst, du loggst dich ein, gehst auf erweiterte suche, tippst den artikel ein und hakst beendete angebote an, dann siehst du alle die schon verkauft wurden.

lg doreen, zufriedene bugaboo-fahrerin ;o), mit miri und schmusepups

*einschleich*

Hallo Doreen,
danke, für deine Mühe. Ich habe immer wieder bei Ebay reingeguckt, und die Preise waren ziemlich gut. Ich wäre schon glücklich mit 300 EUR, natürlich, wenn mehr kommt, besser ;-)
Grüsse
Lola

Hey!! Schmusepups sag ich auch immer zu meiner Maus:-) LG>>

Ich habe da leider keine Ahnung von!!LG Katja

Ich hab den gleichen in schwarz.....

und bin ihn letzten Sommer auch nicht losgeworden;-(

Jetzt steht die Karre hier immer noch rum, und wird wohl auch noch ein Weilchen im Schuppen bleiben.

Meinen wollte ich für einen Festpreis verkaufen, inkl. Regenschirm, Regenhaube, 2 neue Ersatzreifen, und ein rosa Sonnensegel, Lammfell, und pi pa po.....

Für 200,- Startpreis hab ich ihn eingestellt....aber es hat keiner drauf geboten!

Entweder war es der falsche Zeitpunkt, oder die Leute sind zu arm, oder der Wagen zu teuer.....wobei ich ihn für 450,- gebraucht gekauft habe!!

Ich weiß, was so einer neu kostete!! Also weiß ich nicht, warum da kein A**** drauf geboten hat?!

Ich finde ebay einfach zu kommerziell. Leider wird dort nur noch schmu betrieben und ich habe seitdem auch nie wieder etwas verkauft! Ich find´s unmöglich, wie die Preise manchmal so plötzlich in die Höhe schnellen!

Ich versuch meinen jetzt privat los zu werden....viellt. hab ich da mehr Glück!

LG

Urmel

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen