Frage zum Kindersitz Maxi-Cosi Tobi
manche haben ja schon den nächsten Kindersitz gekauft. Da der Tobi ja nicht mehr lange im Handel sein wird, schau ich mich gerade danach um. Gibt es den "nur" in rot, blau und schwarz? Und was habt ihr wo für diesen Sitz bezahlt?
LG Silke
Re: Frage zum Kindersitz Maxi-Cosi Tobi
schau mal auf der website von maxi-cosi...Es gibt noch 6 Farben mehr.
LG jane
Da hilft nur googlen und einzelne Shops ausfindig machen. Mytoys, Otto, Schwab. Aber so die riesige Auswahl haben die leider auch nicht.
*seufz*
Lieferfrist ist ungefähr 3-4 Wochen.
Und preislich liegt er so um die 200 Euro
war vorhin gerade wieder schauen - es gibt auch so bunte mit muster (irgendeine serie imaginary oder so). hier kostet er rund 330 CHF - das bringt dir aber nicht viel ;o), was?
lg
alice
Erstens gilt die CH ja wohl wieder als "Drittland" - weil nicht EU. D.h. Unmengen von Zoll zahlen und dann noch die Portokosten, die ja auch immens sind.
Ihr seid schon so eine Enklave!
LG Jane
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen