Suchen Menü

Frage zum Gewicht des Babys?????

Hallo
Ich hab da mal ne Frage zum Gewicht .
Ist es normal das mein kleiner in der 33 SSW 1720gr.wog?
Den nächsten Termin hab ich erst am 16.10 06 wieder
schmuseliene 36SSW
Bisherige Antworten

Re: Frage zum Gewicht des Babys?????

Hallo!
In habe im Internet geguckt, und in der 33. SSW ist ein Gewicht von 1600-2700g normal, also hast Du bloß ein etwas schlankeres Baby. Außerdem sind das ja nur Schätzwerte, die durch Meßfehler stark variieren können, gerade zum Ende der SS wird das berechnete Gewicht immer ungenauer.
LG
Kerstin 27+6

huhu
meiner hatte in der 32 ssw 2200 und wird jetzt fast 3000 geschätzt. dienstag ab ich wieder gr screening dann weiß ich mehr
lg anke

Hatte in der 32.SSW ein Schätzgewicht von 2000g...
LG Tiffany

hallo,
also ich hatte bei 31+6 ein schätzgewicht von 2000g.
und wie man weiß sind diese anganben ja nicht genau.
also 1720g sind zwar nicht soviel, aber du weißt ja auch wie groß die abweichung wegen meßfehlern.
und selbst wenns 1700g sind, ist es immernoch ein normales gewicht.
lg Soe 35+0

Hallo!
Ich war auch in der 33 ssw da wog unsere kleine 2000 gr.sie ist aber eher schwerer meinte meine Fa.nächsten termin hab ich am 17.10. mein letzter termin.Viele grüße ariane

ich hatte gestern einen fa termin und es wurde knapp unter 2000 geschätzt, aber dahinter stand +-250g. das ist bei zwei kilo schon ne menge schwankung.
wenns dem kind gut geht. dann hoffe, das es auch am köpfchen nicht ganz so riesig ist, dann wirds mit der geburt leichter :-)
kerstin 32ssw

ach ja und bei mir wurden nach zwei messverfahren gemessen (so, jetzt hole ich doch mal die richtigen daten raus):
nach hadlock ist es 1540g +-230g schwer
und
nach hansmann schon 1980g +-290g schwer
meine güte, das heißt das gewicht liegt mit hoher wahrscheinlichkeit irgendwo zwischen 1300g und 2300g. na juhu :-)
kerstin 32ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen