Frage zum Forumstreffen in Köln
ich frage mich, wie ich/wir das anstellen soll/en, dass unsere Babys mittags oder nachmittags ihr warmes Mittagessen erhalten? Wenn wir uns treffen, sind wir dann auch irgendwo im Restaurant? Oder in irgendeinem Raum, wo es Steckdosen gibt???? Ich hoffe, die Frage ist nicht zu blöd und vor allem noch nicht gestellt und von mir überlesen worden.
Und überhaupt, sind wir bei Wind und Wetter draußen (außer vielleicht bei Qualimedic)? Oder wie läuft das ab? Sorry für die Fragen...
LG Marion+Marleen
Ich will auch kommen HEUL
Dann wäre es auch einfache mit dem Auto...seufz
LG Bianca
Re: Ich will auch kommen HEUL
Hauptsache es ist in den Ferien...
LG
Marion
Hätt ich der Einfacheit halber auch nix gegen ein
Re: Ich will auch kommen HEUL
ich heul mit, WE wär schön! Vor allem ist Zug mit Kinderwagen total doof, motz...
LG
Sarah mal wieder in Eile
WE fänd ICH auch toll...
ich heul mit, WE wär schön! Vor allem ist Zug mit Kinderwagen total doof, motz...
LG
Sarah mal wieder in Eile
Re: Frage zum Forumstreffen in Köln
ach da würd ich mir jetzt mal keinen Kopp machen - irgendwo werden wir schon unterkommen und Strom gibts doch auch überall! Wird sicherlich nich das Problem sein, irgendwo die Mittagsgläschen warmzumachen :o) Ich lass mich auch mal überraschen und lebe in der Hoffnung, dass ich es bis köln überhaupt schaffe *g*. GVLG, Nadine - die sich dann die Tage erstmal auf die Suche nach einem "Kindermädchen" für Emily macht... sonst wird das nüscht...
Müssten wir nach Ikea gehn ;-))
Naja sonst lässte halt das Mittagessen einmal ausfallen und gibts Flasche oder Obstgläschen und Mittagessen Nachmittags!
GLG Petti
Re: Müssten wir nach Ikea gehn ;-))
und wie weit ist ikea vom bahnhof weg?
es kommen viele mit der bahn angereist.
lg beate
Ikea fällt meiner meinung nach weg, weil...
GGLG bibs, die noch nach einer passenden location sucht...
Re: Frage zum Forumstreffen in Köln
Für mich isses halt schon weit, und unter der Woche kann ich nur Mo oder Di, und da muss ich dann auch erst Betreuung für Anton suchen...
LG,
Susanne, die eigentlich gern kommen würde
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen