Frage zum Eckenhocker
Man hat aber nur ne FB gesehen obwohl sie schon 6ssw ist.Was passiert wenn es nur ein Windei is`t? AUSSCHABUNG?
Das würde sie nicht verkraften.montag
LG Mandy
Re: Frage zum Eckenhocker
in der 6.SSW ist doch noch alles offen. Das ist ja dann erst 5+irgendwas. Dakommt noch was, wirst schon sehen... Ich wünsche deiner Schwester viel Glück
LG
Sandy
sie hat nen anderen doc wie ich.meiner hat das bessere US gerät.
lg mandy
ich hatte letztes jahr im sommer ein windei. man hat anfang der 7. ssw nur eine fruchtblase gesehen und das blieb auch so. Es wurde blut abgenommen und der hcg wert geprüft und als sich rausstellte, das der viel zu niedrig war und nicht anstieg wude eine ausschabung gemacht.
Icg drück die daumen für deine schwester , das man nächstes mal was sieht, ist ja noch alles möglich!
lg
isabel mit sven, heute 8 wochen alt
Ich war bei 6+0 das erste Mal zum FA. Da sah man im US auch nur eine winzige FB. Ich war ziemlich skeptisch damals. Aber meine Eckenhockerin hat sich prima entwickelt und ist heute 10 Tage alt.
Ich drücke deiner Schwester ganz fest die Daumen!
LG Daniela
Ich...
ich hatte nen Eckenhocker, mein erster Sohn!!!
Ich war in der 8. SSW und nur ne Fruchtblase war zu sehen, ich war total geschockt und ging noch am selben TAg ins KKH zur Kontrolle, nach reichlichem Suchen per US fanden die Ärzte ihn, mit Herzschlag.
Meine norm. Ärztin fand ihn damals nicht und wollte, dass ich in zwei Wochen erst wieder komme, weil ausser ner FB nix zu sehen war.
Ich war am Ende, echt und war so froh, nicht die zwei Wochen gewartet zu haben, sondern im KKH mit einem viel besseren US-Gerät Entwarnung bekommen zu haben.
Die Ärzte meinten, es wäre tatsächlich für die 8. SSW zu klein, aber sie konnten ihn samt Herzschlag sehen, wenn auch mit viel Mühe. ( Er sass auch irgendwie links oben in einer Ecke, gut versteckt.
Also 6. SSW ist noch sehr früh, wirklich, Deine Schwester muss sich noch nicht allzugrosse Gedanken machen.
Vielleicht fand die Befruchtung später statt als gerechnet etc., es gibt so viele Gründe, warum man in der 6. SSW ausser FB noch nicht viel sieht.
LG, alles Gute, meld Dich mal, wenn Deine Schwester mehr weiss.
Deine ANita
Bei mir war es letztes Jahr leider so, das man außer ner Fruchtblase nix sah und ich dann ne Aussschabung bekam. Allerdings erst in der 11Woche....
Ich drück ihr feste die Daumen das es sich nur um einen Eckenhocker bzw. um ein langsames Ei handelt. Meld dich wenn du mehr weißt!!
LG Tanja mit Sophie 4W3T
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen