Suchen Menü

Frage zu hartem Bauch

Hallo zusammen
Ich habe auch wieder mal eine Frage an euch.
Hatte bis jetzt sehr selten mal einen harten Bauch, aber eit gestern praktisch ununterbrochen, ist das normal?
Liebe Grüsse
Carmen 36+3
Bisherige Antworten

Re: Frage zu hartem Bauch

find ich nicht so normal.Vielleicht solltest du da mal deinen Doc drauf schauen lassen.Kontraktionen kommen und gehen und sind eigendlich nicht dauerhaft...
lass das mal checken..
Morili

Hallo Carmen:
nunmal übers Forum: harten Bauch hab ich auch ab und zu und dann auch mal länger am Stück (also eben kein "kommen und Gehen")...aber da wir schon langsam aufs "Ende" zugehen, würd ich es an Deiner Stelle mal checken lassen..nicht dass der MuMu sich schon öffnet. Aber man sagt ja immer, dass die "richtigen" Wehen, wenn's also losgeht, deutlich zu spüren sind...da hat man dann keine Zweifel mehr, was los ist :-)
Da Du ja noch arbeitest, geh lieber mal zum Doc...der kann Dich ja dann auch schon früher krankschreiben *grins*
LG
Grit

Hallo,
na dann bin ich doch mal "froh", dass ich nicht die einzige bin. Jeder sagt mir, dass man nur kurzzeitig einen harten Bauch hat. Bei mir ist er auch phasenweise ständig hart - also ohne Pause.
In der 30 SSW hatte ich von Abends, über Nacht und bis zum Vormittag hin einen harten Bauch ohne Entspannung. Da bin ich dann doch ins KH gefahren und durfte gleich da bleiben. Da hatte ich auf dem CTG alle 2 Minuten Wehen. Diese waren aber nicht so doll - hab sie zumindest nicht wirklich gespürt und sie haben zum Glück auch nichts bewirkt.
Tja.. ob das nun normal ist? Keine Ahnung.. aber mittlerweile mache ich mir nichts mehr drum... die kritische Zeit ist vorbei und so lange sich nichts weiter draus entwickelt ist es okay.
LG Bailey 36+1

Herzlichen Dank für eure Antworten, heute Morgen ist es wieder besser. Ich werde mal abwarten, sollte es wieder schlimmer werden gehe ich kurz zum Doc!
Grüsse
Carmen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen