Frage zu Windeln
Re: Frage zu Windeln
Also bei Corvin hab ich zum Schluss immer die von Hofer(= Aldi) genommen, nur für die ganz kleinen hat der ja keine.
BL Windeln sind so wie (fast) alle Babylove- Produkte echt gut, gibt nichts darann zu meckern.
Je nach "Form" deinens Kindes kann es sein das Du mir einer Marke besser auskommst als mit einer anderen, aber das kannst Du wirklich erst probieren wenn das Kind da ist.
Ich hab jetzt jedenfalls 2 Packungen BL Windeln zu Hause, nur mein 90% Mädchen möchte irgedwie trozdem nicht kommen *grummel*
lg Serena ET-3
Ich hab bei Miriam so gut wie alles durchprobiert: Im KH gab es Fixies, die fand ich in Ordnung. Sehr lange Zeit haben wir Pampers benutzt. Meine Tante hat ab und zu "Sandra"-Windeln angeschleppt (der letzte Mist, liefen dauernd aus!) und vom Windellaster gab es Moltonwindeln (auch nicht der Hit). Babylove haben wir auch getestet, aber ich fand, die rochen seltsam wenn Miri durchgeschlafen hatte und sie morgens voller Pipi waren.
Letztendlich habe ich für Miriam dann NUR noch Aldi-Windeln benutzt. a) billiger als Pampers und b) fand ich sie einfach super, liefen nie aus, saßen prima und Miri fand die Bildchen darauf so toll ;)
Nun sind wir umgezogen und haben keinen Aldi in der Nähe. Miriam ist auch - bis auf nachts - trocken, und nun nehme ich "Elkos" vom Edeka, finde ich preislich und "leistungstechnisch" genauso toll wie die Aldi-Windeln! :)
Also Aldi + Elkos sind meine Favoriten ;)
LG,
Nina
DM hat die besten ;-)
also nachts nehmen wir wie bei Sarah nur die DM-Windeln, ein Paket für ganz kleine Hintern steht schon im Bad ;-)
Sonst nehmen wir die aus Stoff.
LG Franzi
bilde mir ein die seien einen tick besser.
LG
Hat Aldi bei euch kl. Windeln?
lg Serena
Re: Hat Aldi bei euch kl. Windeln?
Naja, noch 2 Tage arbeiten, dann kümmer ich mich auch endlich um Babykleidung aus Keller holen und washcne und auch Windeln besorgen.
LG, Monika.
LG von Katrin mit Krümel-Lady heute genau 37 SSW ET- 10 wegen KS :-)
LG
Yvonne und Nina, schon sechs Tage alt
ich kaufe die 2.-Wahl-Windeln im Ontex-Windelsonderverkauf. Die kosten pro Stück umgerechnet 7 Cent. Kann ich sehr empfehlen. Gehe da immer auf Großeinkauf und kaufe ca. 500 Windeln auf einmal.
Die Babylove Windeln von DM sind auch gut und ziemlich günstig!
Termine und Preise erfährst du unter
[email protected]
LG
Medi
Eigenmarken sind nicht immer billiger
Waren bei DM - die haben bei uns hier in Österreich noch bis zum 20. September eine Aktion - 2 Packungen Pampers kaufen und 4,00 Euro Nachlass
Haben dann die Preise zwischen den New Born von Pampers und Babylove verglichen - Babylove beim ersten hinschauen billiger - aber Pampers hat mehr Stück drinnen - also Pampers auch ohne Nachlass billiger wie die DM Eigenmarke. Hat uns sehr erstaunt.
Es ist immer mal hilfreich den einzelnen Stückpreis auf den Preisschildchen zu vergleichen - wir werden dass in Zukunft sicher öfter so machen.
LG Gabi 37.SSW
hier schon
hier bei uns stehen auf den Preisschildern IMMER die Stückpreise drauf. Da kosten die DM-Windeln schon deutlich weniger als Pampers, wenn man diese ohne irgendwelche Rabatte kaufen würde.
LG Franzi
Re: hier schon
Bin ja auch aus Ö, mir ist auch aufgefallen das hier bei der kleinesten Größe die Pampers sogar etwas billiger sind, als die Babylove. Aber in den größeren Größen dreht sich das gleich um (und zwar enorm!) Ausserdem finde ich die Aldi/Hofer Windeln BESSER als die Babydry von Pamperes (Active Fit finde ich recht gut, aber die sind extrem teuer). Bei uns sind auch Stückpreise am schild, zumindest bei DM.
lg Serena
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen