Suchen Menü

Frage zu Windeln

Sagt mal welche Windeln nehmt Ihr und alle die die schon Kinder haben, was haltet Ihr von Babylove Windeln von DM ?
Bisherige Antworten

Re: Frage zu Windeln

HI!
Also bei Corvin hab ich zum Schluss immer die von Hofer(= Aldi) genommen, nur für die ganz kleinen hat der ja keine.
BL Windeln sind so wie (fast) alle Babylove- Produkte echt gut, gibt nichts darann zu meckern.
Je nach "Form" deinens Kindes kann es sein das Du mir einer Marke besser auskommst als mit einer anderen, aber das kannst Du wirklich erst probieren wenn das Kind da ist.
Ich hab jetzt jedenfalls 2 Packungen BL Windeln zu Hause, nur mein 90% Mädchen möchte irgedwie trozdem nicht kommen *grummel*
lg Serena ET-3

Hallo!
Ich hab bei Miriam so gut wie alles durchprobiert: Im KH gab es Fixies, die fand ich in Ordnung. Sehr lange Zeit haben wir Pampers benutzt. Meine Tante hat ab und zu "Sandra"-Windeln angeschleppt (der letzte Mist, liefen dauernd aus!) und vom Windellaster gab es Moltonwindeln (auch nicht der Hit). Babylove haben wir auch getestet, aber ich fand, die rochen seltsam wenn Miri durchgeschlafen hatte und sie morgens voller Pipi waren.
Letztendlich habe ich für Miriam dann NUR noch Aldi-Windeln benutzt. a) billiger als Pampers und b) fand ich sie einfach super, liefen nie aus, saßen prima und Miri fand die Bildchen darauf so toll ;)
Nun sind wir umgezogen und haben keinen Aldi in der Nähe. Miriam ist auch - bis auf nachts - trocken, und nun nehme ich "Elkos" vom Edeka, finde ich preislich und "leistungstechnisch" genauso toll wie die Aldi-Windeln! :)
Also Aldi + Elkos sind meine Favoriten ;)
LG,
Nina

DM hat die besten ;-)

Hallo,
also nachts nehmen wir wie bei Sarah nur die DM-Windeln, ein Paket für ganz kleine Hintern steht schon im Bad ;-)
Sonst nehmen wir die aus Stoff.
LG Franzi

die preiswertesten, Aldi oder Schlecker tun sich nicht viel. Für besondere gelegenheiten gibt es dann die Pampers.
bilde mir ein die seien einen tick besser.
LG

Hat Aldi bei euch kl. Windeln?

Bei uns (in Ö) fangen sie jetzt erst mit Maxi an, als Corvin klein war gabs wenigstens noch Midi, aber die sind jetzt auch weg *grummel*. Ich finde die Hofer (= Aldi in Ö) Windeln total gut, mag sie lieber als die Pampers Baby Dry, nur Grösse Maxi dauert halt noch Monate...
lg Serena

Re: Hat Aldi bei euch kl. Windeln?

Stimmt, jetzt wo Du es sagt, die ganz kleinen hat AldiSüd glaub ich nicht. Aber Midi mit sicherheit.
Naja, noch 2 Tage arbeiten, dann kümmer ich mich auch endlich um Babykleidung aus Keller holen und washcne und auch Windeln besorgen.
LG, Monika.

Hallo, also wir haben jetzt für den Anfang die New Born Windeln von Pampers. Man muß eben schauen wie die babys jene und welche Marke vertragen. ich weiß das mein großer damals die von Fixis nicht vertragen hat. Ich denke wenn die erste zeit vorbei ist, werden wir auch welche von einer günstigeren Marke ausprobieren.
LG von Katrin mit Krümel-Lady heute genau 37 SSW ET- 10 wegen KS :-)

Hallo! Im Krankenhaus gab es die Pampers für die Babys, hier zuhause wickel ich Nina jetzt mit den Babylove von DM und bin bislang ganz zufrieden. Mein Sohn damals hat anfangs nur Fixies vertragen.
LG
Yvonne und Nina, schon sechs Tage alt

Hi du,
ich kaufe die 2.-Wahl-Windeln im Ontex-Windelsonderverkauf. Die kosten pro Stück umgerechnet 7 Cent. Kann ich sehr empfehlen. Gehe da immer auf Großeinkauf und kaufe ca. 500 Windeln auf einmal.
Die Babylove Windeln von DM sind auch gut und ziemlich günstig!
Termine und Preise erfährst du unter
[email protected]
LG
Medi

Eigenmarken sind nicht immer billiger

War gestern dass erste Mal shoppen für´s Baby.
Waren bei DM - die haben bei uns hier in Österreich noch bis zum 20. September eine Aktion - 2 Packungen Pampers kaufen und 4,00 Euro Nachlass
Haben dann die Preise zwischen den New Born von Pampers und Babylove verglichen - Babylove beim ersten hinschauen billiger - aber Pampers hat mehr Stück drinnen - also Pampers auch ohne Nachlass billiger wie die DM Eigenmarke. Hat uns sehr erstaunt.
Es ist immer mal hilfreich den einzelnen Stückpreis auf den Preisschildchen zu vergleichen - wir werden dass in Zukunft sicher öfter so machen.
LG Gabi 37.SSW

hier schon

Hi Gabi,
hier bei uns stehen auf den Preisschildern IMMER die Stückpreise drauf. Da kosten die DM-Windeln schon deutlich weniger als Pampers, wenn man diese ohne irgendwelche Rabatte kaufen würde.
LG Franzi

Re: hier schon

Hi!
Bin ja auch aus Ö, mir ist auch aufgefallen das hier bei der kleinesten Größe die Pampers sogar etwas billiger sind, als die Babylove. Aber in den größeren Größen dreht sich das gleich um (und zwar enorm!) Ausserdem finde ich die Aldi/Hofer Windeln BESSER als die Babydry von Pamperes (Active Fit finde ich recht gut, aber die sind extrem teuer). Bei uns sind auch Stückpreise am schild, zumindest bei DM.
lg Serena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen